Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin vom Multiplayer sehr enttäuscht, da gefiel mir MGO2 um Welten besser. Hab es auch schöner und durchdachter in Erinnerung. Die Skills, Waffenkaufen während dem Match (wie bei Counter Strike), das langsame Gameplay und die großen Maps, dass sind Dinge die ich hier vermisse. Klar, MGO3 will vieles anders machen und mit den schnellen Gameplay (wie beim Hauptspiel) für eine andere Erfahrung sorgen, doch leider ist sie für mich unter dem Durchschnitt. Man sieht dem Multiplayer einfach an, dass die Ressourcen und Zeit fehlten um was ordentliches bzw. außergewöhnliches zu liefern (ähnlich wie beim Hauptspiel).

Bei MGO2 hab ich gerne gesuchtet, mit den flotten Spielmoduse (die vom Design auch schöner aussahen), aber hier werde ich keine weitere Sekunde mehr online spielen. Schade, aber naja hoffe UC4 motiviert mich da mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mittlerweile nur noch den Cloak & Dagger Modus. In Bounty Hunter und Comm Control läuft es in 8 von 10 Fällen immer nach dem Schema ab das sich alle Spieler an einem Punkt der Map treffen und über den Haufen schiessen... In C&D hat man wenigstens noch Stealth Feeling, wobei es da auch genug Leute gibt die sich zb im Jade Forrest direkt an einen Mörser setzen und das Gebiet mit Granaten zupflastern. Gut kann man mal machen, macht aber auch den Stealth Faktor kaputt. Ich hoffe das der C&D Modus noch ausgebaut wird sowie auf weitere Modis, sonst wird MGO ein sehr kurzes Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mittlerweile nur noch den Cloak & Dagger Modus. In Bounty Hunter und Comm Control läuft es in 8 von 10 Fällen immer nach dem Schema ab das sich alle Spieler an einem Punkt der Map treffen und über den Haufen schiessen... In C&D hat man wenigstens noch Stealth Feeling, wobei es da auch genug Leute gibt die sich zb im Jade Forrest direkt an einen Mörser setzen und das Gebiet mit Granaten zupflastern. Gut kann man mal machen, macht aber auch den Stealth Faktor kaputt. Ich hoffe das der C&D Modus noch ausgebaut wird sowie auf weitere Modis, sonst wird MGO ein sehr kurzes Vergnügen.

Leider kann man den anderen Spielern nicht vorschreiben wie die zu spielen haben. Wenn die Entwickler die Möglichkeit einbauen kann mans halt nicht verbieten...

Finde auch die Walker Gears etwas overpowered, aber irgendjemand hat geschafft mich einfach mit CQC runter zu hauen (fand ich irgendwie komisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit MGO passiert das Gleiche wie mit Battlefield, seit es CoD4 gibt laufen nur noch Rambos rum.

Früher in BF2 / 2142 da war noch Teamplay, hat richtig bok gemacht, heute spielt jeder für sich alleine, muss man schon Glück haben wenn das halbe Squad einigermaßen taktisch vorgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer mit meinem Infiltrator Leute heimlich auszuschalten während ich mich vom "Schlachtfeld" fernhalte. Klappt allerdings nicht so gut, wie man sich das vorstellt, dadurch dass sich alle niederballern spawnen ständig neue Gegner hinter einen. Aber auch Fallen stellen und ähnliches macht schon Bock. Was man allerdings vergessen kann ist wenn die Map auf "Ansturm" steht.

Dass man Leute von einem Walker runter hauen kann ist allerdings total normal, habe ich auch schon öfter gemacht. Von hinten kann man sie gut besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGO3 ist nicht mal eine Woche draußen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Davon abgesehen das die Abwechslung bei 3 Modi kaum gegeben ist, dass ganze fühlt sich auch mit seinen ganzen Fehlern auch eher wie eine Beta an.

Vielleicht probiere ich es noch mal in ein paar Monaten, wobei ich glaube das MGO mit der Konkurrenz vom neuen COD sowie Star Wars Battlefront ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ares_tm

muss ich recht geben MGO2 waffen käufe, das leicht langsamere gameplay etc alles hat gestimmt die skills und das aufleveln und auch ablvl weil man zu schlecht ist alles perfekt..

@DJ-ONeill hast recht die kann man am einfachsten killen :) dank denen bin ich immer erster haha..wenn man bisschen vorsichtiger spielt hat man alle punkte der welt..

Aber die Spawnpunkts bei Bounty ist ja katastrophe sind da COD entwickler bei Metal gear? ich spiele auch gerne Cloak.. macht mehr fun hoffe es kommen bald gute modis und neue maps raus..

aber großen und ganzen da ja kein MGO2 mehr existiert ist es netter zeitvertreib der auch spaß macht.. Ab lvl 15-17 hat man ja gute ausrustungen etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Spawnpunkte bei Bounty Hunter auch schrecklich.....am liebsten spiel ich Cloak and Dagger....und Level 30+ sind die Waffen ja dann auch nicht zu verachten....und nach dem Aufstieg bekommt man dann auch den klassespezifischen Anzug...leider werden beim Aufstieg alle Waffen entfernt und du musst von neuem leveln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

Bitte um Hilfe " mich stört es bin jetzt

bei 36% Spielfortschritt und Snake ist total verblutet!

auch nach duschen wird er nicht mehr , wie geht das weg ???

8-O

Hey, du postet das hier im falschen Thread. Nutze beim nächsten Mal diesen hier: http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/112957-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain.html

Zu deiner Problematik: hast du eine Atombombe gebaut? Dann sind deine Dämonenpunkte stark angestiegen. Sind sie einmal hoch genug dann verwandelt sich Snake in Demon Snake, welcher eben voller Blut ist. Um diesen Zustand zu verändern musst du "positiver" spielen. Zb. Kindersoldaten rausfultonieren, die Tierplattform besuchen oder Gegner nur betäuben statt zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...