Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akte X (Serie & Filme)


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's doch gesagt. War mir so klar dass Pro7 zu geizig war. Dennoch tolle Folge. Freue mich schon auf die nächste. :)

ProSieben war nicht nur geizig, sondern haben nicht mal ein Gegenangebot vorgelegt. Benjamin Völz hat gemeint das man mit ihm verhandeln hätte können, aber ProSieben sofort geblockt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ProSieben war nicht nur geizig, sondern haben nicht mal ein Gegenangebot vorgelegt. Benjamin Völz hat gemeint das man mit ihm verhandeln hätte können, aber ProSieben sofort geblockt hat...

Ich kapier gerade gar nicht mehr was da jetzt abging.

Wenn es Völz war, der diesen anonymen Post geschrieben hatte, hatte er Pro7 nicht genannt.^^

(Zumindest nicht direkt, im Falle des Kinofilms hätte er ja auch keine Gage von Pro7 bekommen ...Sollten die Rechte der Synchron-Entscheidungen an Pro7 gegangen sein, dann wird es Pro7 verkackt haben ... Wenn nicht, dann is ein anderer Schuld.

Jedenfalls fand ich es auch grauenhaft.^^

Skinner ging ja noch irgendwie

Brauche nicht beschweren wegen Stimmen. Ich finde sehr schade, Völz hat sich erklärt, wegen Gehaltsvertrag nicht bekommen... wow

Puh, 20 Jahren lange her.

Ich hoffe ich greife dich jetzt nicht an.

Ist nicht böse gemeint, wollte das einfach wissen:

Du bist doch gehörlos, oder?

Hörst du dann doch etwas?

Weil sonst bräuchtest du es ja nicht mal schade finden, wenn du rein gar nichts hören kannst. ..

Weist hoffentlich wie ich es meine, ich weiß nur nicht wie ich es anders ausdrücken sollte)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier gerade gar nicht mehr was da jetzt abging.

Wenn es Völz war, der diesen anonymen Post geschrieben hatte, hatte er Pro7 nicht genannt.^^

(Zumindest nicht direkt, im Falle des Kinofilms hätte er ja auch keine Gage von Pro7 bekommen ...Sollten die Rechte der Synchron-Entscheidungen an Pro7 gegangen sein, dann wird es Pro7 verkackt haben ... Wenn nicht, dann is ein anderer Schuld.

Jedenfalls fand ich es auch grauenhaft.^^

Skinner ging ja noch irgendwie

Ich hoffe ich greife dich jetzt nicht an.

Ist nicht böse gemeint, wollte das einfach wissen:

Du bist doch gehörlos, oder?

Hörst du dann doch etwas?

Weil sonst bräuchtest du es ja nicht mal schade finden, wenn du rein gar nichts hören kannst. ..

Weist hoffentlich wie ich es meine, ich weiß nur nicht wie ich es anders ausdrücken sollte)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hörgeräte hilft auf meinen Gehör, die kennt nur Geräusche, Musik (nicht alles). Aber kann ich die Mundbewegungen ablesen. Mein Gehör spielt oft Schwankungen gut bis schlecht, ein Wort ins Ohr verstanden.

übriges am Montag freue ich auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörgeräte hilft auf meinen Gehör, die kennt nur Geräusche, Musik (nicht alles). Aber kann ich die Mundbewegungen ablesen. Mein Gehör spielt oft Schwankungen gut bis schlecht, ein Wort ins Ohr verstanden.

übriges am Montag freue ich auf. ;)

Ok.

Gut, das ist ja zumindest immerhin etwas ...:)

Die Mundbewegungen entsprechen ja dem O-Ton, also der englischen Sprache ...

Wie ist das für dich mit Fremdsprachen?

Stelle mir das das ja allgemein schon schwer vor, eine Sprache zu erlernen, wenn man kaum, bis gar nichts hören kann.

Eine Fremdsprache is ja nochmals schwerer zu verstehen, wenn man im Alltag eigentlich gar nicht persönlich damit in Berührung kommt ...

Sorry für das OT. :o

Ich freue mich natürlich auch auf die weiteren Folgen, abgesehen von der grauenhaften Synchro Mulders ...

Auch wenn alles ziemlich verwirrend erscheint.

wie zur Hölle kann der Raucher noch am leben sein

Leider komme ich die nächsten Montage nicht mehr zum gucken, da ich zu dieser Zeit immer Band-Probe habe (abgesehen von dieser Woche^^)

Aber mein Bandkollege nimmt es auf.

Dann guck ich mir in ca. 6-7Wochen den Rest an ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Szene kann ich mich gar net erinnern. Ist wohl in der siebten oder Achten Staffel gewesen. Die hab ich net mehr so verfolgt damals. Auch von der neunten kenn ich net alles.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Imo war das das Serien-Finale!

(Staffel 9)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe x files. 93 war ich zwar erst 5, aber ich war quasi fan der ersten stunde.

Aber obwohl ich die DVD box 3 mal durchgeschaut hab als ich sie endlich hatte (ich bin ja so ein Original staffeln sammelfreak)

kann ich mich nur an unheimlich wenig konkretes erinnern was eigentlich in den 9 staffeln abging. ich erinner mich nur dunkel an dogget und die neue agentin, recht gut an William aber einzelfolgen...

Ich erinner mich an die szene in der der CSman gestorben ist, dank dem video dass da oben jemand gepostet hat. Aber von alleine wär ich nicht mehr drauf gekommen was da nochmal war.

Ziemlich komisch da ich mich an alle anderen serien die ich so habe unheimlich gut erinnere.

Da muss mehr dahinterstecken, aliens haben sicher meine Erinnerung verändert :D

Nur eins das hat sich in meinen Schädel gebrannt!

Die Hollywood Folge mit Scully Mulder und Skinner in der Badewanne :D

Und Mulders Theorie am Ende:

Vielleicht wollen Zombies gar nicht nur fressen! Wir töten sie nur viel zu schnell um zu erfahren was danach passiert. Wenn sie nur ihren Trieben folgen werden sie nach dem essen vielleicht tanzen oder sich lieben :D

*hach*

Von den neuen Folgen bin ich ehrlich ziemlich begeistert, die nehmen sich nicht zu ernst und nehmen super Bezug auf aktuelle Themen und Smaertphones. 10x03 xD herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Von den neuen Folgen bin ich ehrlich ziemlich begeistert, die nehmen sich nicht zu ernst und nehmen super Bezug auf aktuelle Themen und Smaertphones. 10x03 xD herrlich.

Aufgrund der Thematik von Akte X, müssen sie natürlich den Zeitgeist einfangen. "Verschwörungen" funktionieren heute nun mal anders, als noch vor 20 Jahren :)

Was die neuen Folgen angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Jetzt mal abgesehen von der nicht auszuhaltenden Synchro von Mulder (Pro 7 kann sich ihr Akte X in den Allerwertesten schieben! :dozey:), ist der Stil hier nicht mehr ganz der Gleiche. Die alten Episoden wurden bewusst mit reduzierten Licht gedreht, was Akte X natürlich einen düsteren Touch verliehen hat - in den neuen Folgen wirkt das Ganze um einiges "freundlicher". Schade eigentlich, dass man auf dieses Stilmittel verzichtet hat.

Ansonsten empfand ich die erste Folge als zu überladen. Der Anfang ging noch recht schleppend voran und am Ende hat man alles an Verschwörungstheorien/-Möglichkeiten reingepackt, was nur ging. Dies hat sich zu sehr nach Staffel 9 angefühlt, was kein positives Zeichen ist.

Gelungen finde ich aber wieder die Symbiose zwischen Scully und Mulder. Auch hab ich mich gefreut, Skinner wieder zu sehen :)

------------------------

Hier ein Aufbegehren gegen die Synchro: https://www.change.org/p/petition-akte-x-revival-f%C3%BCr-eine-synchronfassung-mit-benjamin-v%C3%B6lz-aktexsynchro/u/15456554

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Gut, das ist ja zumindest immerhin etwas ...:)

Die Mundbewegungen entsprechen ja dem O-Ton, also der englischen Sprache ...

Wie ist das für dich mit Fremdsprachen?

Stelle mir das das ja allgemein schon schwer vor, eine Sprache zu erlernen, wenn man kaum, bis gar nichts hören kann.

Eine Fremdsprache is ja nochmals schwerer zu verstehen, wenn man im Alltag eigentlich gar nicht persönlich damit in Berührung kommt ...

Sorry für das OT. :o

Ich freue mich natürlich auch auf die weiteren Folgen, abgesehen von der grauenhaften Synchro Mulders ...

Auch wenn alles ziemlich verwirrend erscheint.

wie zur Hölle kann der Raucher noch am leben sein

Leider komme ich die nächsten Montage nicht mehr zum gucken, da ich zu dieser Zeit immer Band-Probe habe (abgesehen von dieser Woche^^)

Aber mein Bandkollege nimmt es auf.

Dann guck ich mir in ca. 6-7Wochen den Rest an ...^^

Wiederholen auch nachts um 00. 20 Uhr ungeschnitte Fassung, glaube ich.

Die Frage von der Raucher quicklebendig... Hab auch mich gewundert. Und habt ihr vergessen? The Lone Gunmens leben noch.?

Für OT :

Mundablesen für fremdsprachige Verstand habe ich ja mehr englisch besser als schmalen Mundbewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederholen auch nachts um 00. 20 Uhr ungeschnitte Fassung, glaube ich.

Die Frage von der Raucher quicklebendig... Hab auch mich gewundert. Und habt ihr vergessen? The Lone Gunmens leben noch.?

Für OT :

Mundablesen für fremdsprachige Verstand habe ich ja mehr englisch besser als schmalen Mundbewegung.

Ah stimmt, am Mittwoch ...

Sofern ich da nicht zu müde bin, guck ich mir das an.

Hab gestern Nacht leider dadurch die wdh vom Staffelfinale von Game Of Thrones verpasst. :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...