Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenschieber Mission geht nicht weiter


DeepflowX

Recommended Posts

Habe folgendes Problem: Die Waffenschieber Mission geht bei mir nicht weiter. Außer dieser und der Riddler Mission (Da fehlt mir nur noch 1 Trophäe die ich allerdings nicht bekommen kann weil mir eine erweiterung für den Unterbrecher fehlt.) habe ich alle Mission bei 100% abgeschlossen. Ist das ein Bug oder muss ich noch irgendetwas machen damit es weiter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte eigentlich durch den Storyverlauf freigeschaltet werden. Ich habe aber mal für dich rumgegoogelt und im WB Forum dazu was gefunden, haben noch mehrere Leute das Problem. Quelle: https://community.wbgames.com/t5/Support/PS4-Gunrunner-Side-Mission-error-glitch/td-p/582901

Post Nummer 12 hat eine Lösung, die du ja mal ausprobieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich durch den Storyverlauf freigeschaltet werden. Ich habe aber mal für dich rumgegoogelt und im WB Forum dazu was gefunden, haben noch mehrere Leute das Problem. Quelle: https://community.wbgames.com/t5/Support/PS4-Gunrunner-Side-Mission-error-glitch/td-p/582901

Post Nummer 12 hat eine Lösung, die du ja mal ausprobieren kannst.

Wow, immer wieder schön dass es Leute gibt, die sich Mühe für andere geben.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich weiß nun auch warum die nicht weiter ging :D Hatte die wohl vorher noch nicht ganz abgeschlossen als ich schon die nächste Mission gestartet habe. Ich brauchte so jedenfalls nur durch einen Fahrstuhl in die Katakomben gelangen und da konnte ich dann Nightwing retten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...