Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pre-Order Bonus Digital Version


Recommended Posts

Hi

Ich hatte das Spiel extra im store vorbestellt um halt verschiedene Boni zu bekommen. Darunter sollte auch Neymar für den myclub Modus sein.

1. Habe ich nicht einen der Boni erhalten und 2. kam gestern per online Info im Spiel, dass man ihn nur als Leihspieler für 10 Spiele bekommt, da in manchen Sprachen ein Kommunikationfehler der Boni vorliege.

Will mich Konami eigentlich komplett verarschen??? Ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden Neymar und die anderen Boni später zu bekommen, ok. Aber ihn jetzt nur als Leihspieler zu bekommen grenzt ja an Verarsche hoch drei.

Letztes Jahr gab es ja Götze und da hab ich Weihnachten rum für 16 Euro zugeschlagen und der war dann dauerhaft da. Und nen Kumpel hat auch diese pre order version, allerdings für die PS4 und der hat Neymar dauerhaft. Das kann doch nicht sein Konami.

Hat jemand das gleiche Problem?

Und wenn jetzt jemand schreibt: " Dafür hätte auch der allgemeine Thread gereicht, bla, bla, bla. " Dem reisse ich den Kopf ab, grrrrrrrrrrrrrrrrrr:banghead::banghead::banghead: aber da ist ja eh nix los... _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hatte das Spiel extra im store vorbestellt um halt verschiedene Boni zu bekommen. Darunter sollte auch Neymar für den myclub Modus sein.

1. Habe ich nicht einen der Boni erhalten und 2. kam gestern per online Info im Spiel, dass man ihn nur als Leihspieler für 10 Spiele bekommt, da in manchen Sprachen ein Kommunikationfehler der Boni vorliege.

Will mich Konami eigentlich komplett verarschen??? Ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden Neymar und die anderen Boni später zu bekommen, ok. Aber ihn jetzt nur als Leihspieler zu bekommen grenzt ja an Verarsche hoch drei.

Letztes Jahr gab es ja Götze und da hab ich Weihnachten rum für 16 Euro zugeschlagen und der war dann dauerhaft da. Und nen Kumpel hat auch diese pre order version, allerdings für die PS4 und der hat Neymar dauerhaft. Das kann doch nicht sein Konami.

Hat jemand das gleiche Problem?

Und wenn jetzt jemand schreibt: " Dafür hätte auch der allgemeine Thread gereicht, bla, bla, bla. " Dem reisse ich den Kopf ab, grrrrrrrrrrrrrrrrrr:banghead::banghead::banghead: aber da ist ja eh nix los... _

Habe die digitale PS4 Vorbesteller-Version gekauft.

Bei mir war er dauerhaft dabei. Hast Du auch unten rechts im Posteingang von myClub nachgesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die digitale PS4 Vorbesteller-Version gekauft.

Bei mir war er dauerhaft dabei. Hast Du auch unten rechts im Posteingang von myClub nachgesehen?

Ja, na klar. Hatte ja auch geschrieben, dass ein Kumpel von mir es für die 4 im store vorbestellt hatte und er Neymar dauerhaft hat. Übrigens gabs ja diese online Info auch auf der 4, wegen dem Kommunikationsfehler. Kann ja sein das Neymar da dann auch nur noch Leihspieler ist. Na mal morgen und den 15. abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt bzw.gab es 3 unterschiedliche Versionen. Bei der day one edition ist er nur Leihspieler und wenn man es jetzt z.B. im store kauft auch. Bei der 20 Jahre edition und bei denen die es vorbestellt haben ist er dauerhaft da. Also wenn dann die 20 Jahre edition kaufen. Gibt bei der noch andere nette Boni z.B. 20 Wochen jede Woche 10000GP extra. Muss mal gucken obs die auch im store gibt.

Edit:

Also die 20 Jahre Jubiläumsedition gibts auch im store und da hat man Neymar dauerhaft. Bei dieser anderen Version hat man ihn nur als Leihspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...