Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last Of Us - alle Updates im Überblick


Master Kenobi

Recommended Posts

Hallo,

 

für alle Tlou-Cracks hier eine Übersicht aller Änderungen des Multiplayers von Patch 1.01 bis 1.06, wie z.B. Änderungen in der Waffenbalance, den Spawnpunkten, den Teilebelohnungen, usw.

 

Viele der Änderungen sind mir erst viel später bzw. nicht wirklich aufgefallen, bis ich heute zufällig mit der Options-Taste auf the Last Of Us gegangen bin und auf Update-Verlauf geklickt habe.

 

Also, viel Spass mit den zusätzlichen Infos frei nach Ellen Ripleys Spruch aus Aliens: "Jetzt will ich alles wissen!"

 

Version 1.06:

 

1061.jpg

1062.jpg

1063.jpg

1064.jpg

 

Version 1.04:

 

104.jpg

 

Version 1.03:

 

103.jpg

 

Version 1.02:

 

102.jpg

 

Version 1.01:

 

101.jpg

 

Erstaunlicherweise gibts ja immer noch fehlende Info: wie sich die 22.000 Punkte nach einem Verhörspiel zusammensetzen, ist z.B. im Internet nicht zu ermitteln.

 

Hier alle Infos, die ich bisher dazu zusammentragen konnte:

 

Sieg - mehr Verhöre oder mehr Drittel des Safes geöffnet: 1500 Teile

Absoluter Sieg - Den Safe öffnen, bevor das gegnerische Team euren Safe findet: 1000 Teile

Entscheidender Sieg - Den Safe öffnen: 800 Teile

Schneller Sieg

- Das Spiel in unter 7 Minuten öffnen: 6000 Teile

- Das Spiel in unter 8 Minuten öffnen: 4000 Teile

- Das Spiel in unter 9 Minuten öffnen: 2500 Teile

- Das Spiel in unter 10 Minuten öffnen: 1250 Teile

 

Selbst wenn ich alles mit einer durchschnittlichen Teilezahl von 3000 addiere, komme ich maximal auf 12000 Punkte, es fehlt also immer noch die Hälfte.

In den USA wird gerüchteweise von einem Glitch gesprochen, wenn man das Spiel bei 9:04 Minuten beendet, was bisher nur noch ein Spieler bestätigt hat.

Ich finds im übrigen gut, dass es soviele Teile gibt, da ansonsten Verhör als Vorratsraubzug mit unendlichen Respwans genutzt wird.

 

T L O U = Time Life Online United

 

Master Kenobi

 

ps3trophiessignatur.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...