Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Pocketstation


freshman84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey mit einer Antwort habe ich nicht mehr gerechnet.

Überlege mir auch eins zu holen.

Müssen für das Gerät die ps1 Spielraum Japan kommen oder erkennt der auch spiele aus Europa?

Wusste nicht das es noch außerhalb von Japan zu kaufen ist. Ich hab meines damals in Deutschland gekauft (online), aber das ist schon ewig her.

Aber da ich die PAL Version von FF VIII hatte und mit der PocketStation gespielt habe, sollte es egal sein.

Wegen Antwort: Glaube nicht das viele so eine besitzen und ich hab das selbst erst gestern gelesen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...