Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche gute Spiele für Remote Play


SasukeTheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

da ich eine PS Vita und eine PS4 besitze, möchte ich gerne über Remote Play spielen, daher suche ich nach einigen PS4-Games, die sich über Remote Play gut auf der PS Vita spielen lassen.

Das Genre ist dabei vorerst nebensächlich.

Du kannst fast alles sehr gut über Remote spielen .

Momentan Spiele ich The Elders Scrolls Online fast nur über die Remote Funktion .

Denke aber das Schnelle Spiele , zb FIFA oder Ego Shooter doch besser am TV gespielt werden sollten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst fast alles sehr gut über Remote spielen .

Das würde ich nicht immer so sagen, habe mir daher auch das Ding in meiner Signatur gegönnt.

Wie du schon sagst, sind Spiele bei denen es auf schnelle Reaktion nicht wirklich optimal für Remote-Play. Dazu kommen noch Spiele deren Steuerung auf L2R2 bzw. L3R3 setzt. Einige Spiele erkennen aber Remoteplay und passen die Steuerung an, wie Far Cry 4.

Zu guter letzt sind auch Spiele mit kleiner Schrift suboptimal, da die Vita nicht nur einen kleineren Screen hat, sondern auch nicht Full-HD fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einigen Tagen mal den Online Modus und Battlefield 4 getestet gehabt, die Farben haben sehr ausgewaschen gewirkt und ich bin ständig gestorben. Resident Evil HD Remaster hat sehr gut geklappt, das Game sieht auf der Vita auch recht gut aus.

Das mit Far Cry 4 ist interessant, ich werde das Spiel direkt mal per Remote Play testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem z2 spiele ich oft über remote play und es klappt bisher immer tadellos^^ momentan spiele ich one piece und da ist wirklich viel los auf der map, selbst hier läuft es ohne probleme ;) allerdings hab ich es noch nicht wirklich über große Entfernung ausprobiert und btw spiele ich mit dualshock 4 controller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem z2 spiele ich oft über remote play und es klappt bisher immer tadellos^^ momentan spiele ich one piece und da ist wirklich viel los auf der map, selbst hier läuft es ohne probleme ;) allerdings hab ich es noch nicht wirklich über große Entfernung ausprobiert und btw spiele ich mit dualshock 4 controller^^

Ich bin auch am überlegen mir eine Vita zu gönnen wenn ich abends im Bett noch Bock hab auf paar Minütchen.

Kann ich also problemlos den Controller nutzen und daddeln. Geht auch nur bei der PS4, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei ps3 gehn auch manche spiele^^ also so einfach mitm controller geht das nicht, hab sozusagen meinen anderen account als 2. Spieler an und der ps4 controller auf redfox1993, so kann man dann mit controller spielen :) weil die ps vita, handy usw sind n eigenständiger controller:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...