Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drehbuchautoren, Poeten und Songwriter aufgepasst - Ixtlans Tore öffnen sich für euch


Master Kenobi

Recommended Posts

Hallo,

nachdem Foren für Künstler des geschriebenen Wortes ja leider rar gesät sind, gibt es jetzt gute Nachrichten: das Ixtlan Forum ist neu eröffnet worden.

Es gestattet euch eure Drehbücher, Filme, Poems, Songtexte und Kurzgeschichten zu präsentieren und darüber zu diskutieren.

Hier der Link:

Ixtlan - Forum für Drehbuchautoren und Filmemacher

URL: ixtlan.homesites.de

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Forum aufgrund unseres deutschen Rechtsstaates leider wieder schliessen müssen. Von einem Forumbetreiber wird verlangt, dass er beim Posten von rechtswidrigen Inhalten genau 24 Studen Zeit hat diese zu entfernen, ohne sich selber strafbar zu machen.

 

Genau am gleichen Tag an dem ich das Forum geschlossen habe, ist mir aber eine Liste mit Drehbuchforen in die Hände gefallen. Versuch es einfach mal mit Hackermovies, Amateurfilm, Slashcam, VFX oder Drehbuch24.

 

Ausserdem gibt es noch in folgenden Foren ein Drehbuchunterforum: Deutsches Schriftstellerforum und Montsegur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Forum aufgrund unseres deutschen Rechtsstaates leider wieder schliessen müssen. Von einem Forumbetreiber wird verlangt, dass er beim Posten von rechtswidrigen Inhalten genau 24 Studen Zeit hat diese zu entfernen, ohne sich selber strafbar zu machen.

Genau am gleichen Tag an dem ich das Forum geschlossen habe, ist mir aber eine Liste mit Drehbuchforen in die Hände gefallen. Versuch es einfach mal mit Hackermovies, Amateurfilm, Slashcam, VFX oder Drehbuch24.

Ausserdem gibt es noch in folgenden Foren Drehbuchunterforum: Deutsches Schriftstellerforum und Montsegur.

Schade, da hattest du wohl einfach Pech. :/

Danke für die Tipps. Ich glaube nämlich dass es da draußen sicher viele richtig gute Drehbücher gibt, denen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...