Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldaten


Recommended Posts

Hallo zusammen , da ich keinen passenden Threat gefunden habe versuche ich es an dieser Stelle.

Kann mir jemand erklären wie ich mir Elitesoldaten S++ aneigenen kann.

Ich finde fortwährend nur Soldaten mit S Rang. Habe alle 50 Missionen gespielt.

Heroismus liegt bei ca 320k.

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der openworld wirste die nicht finden. sowiet ich weiß wird es bis auf die 6 freiwilligen nach episode 46 auch keine weiteren geben. nach meinem wissensstand kommste nur über die fob infiltration an S+ oder S++. vorrausgesetzt der jenige hat seine S++ soldaten nicht unter direkten vertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , da ich keinen passenden Threat gefunden habe versuche ich es an dieser Stelle.

Kann mir jemand erklären wie ich mir Elitesoldaten S++ aneigenen kann.

Ich finde fortwährend nur Soldaten mit S Rang. Habe alle 50 Missionen gespielt.

Heroismus liegt bei ca 320k.

Vielen Dank !

Du findest im Spiel selbst nur max. S Leute, um die zu steigern kannst du die auf externe Missionen schicken, was aber deren Tötung zur Folge haben kann oder du spielst als den jenigen dessen Rang du hoch bringen willst.

Ausserdem gehen die Elitesoldaten nur bis Rang A++, alles darüber ist dann schon Legendär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...