Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de jetzt auch als Community auf der PlayStation 4


DESPERADOZ

Recommended Posts

Hallo Community :D,

mit der neu veröffentlichten PlayStation 4 Firmware 3.0 fand auch das ganz neue Community-Feature den Weg auf eure Konsolen!

Das Team hat hier nicht lang gefackelt und eine eigene Community erstellt. Wir möchten euch hiermit also herzlich zu unserer offiziellen Trophies.de-Community einladen. In dieser könnt ihr mit anderen Trophies.de-Usern chatten, eure besten Screenshots oder Bilder posten und euch natürlich zu Spielen verabreden.

Da es bisher leider keine Suchfunktion für Communities gibt, haben wir uns etwas für euch ausgedacht:

  • Sucht im PSN den User trophies_de,
  • geht auf sein Profil,
  • wählt die Community Trophies.de unten rechts aus
  • und tretet dieser bei.

Einfacher geht's nicht! :D

Haltet euch bitte auch dort an die Netiquette. Es besteht die Möglichkeit User aus der Community zu entfernen, sofern sie sich nicht an unsere Regeln halten. Weiterhin bitten wir euch, Werbung für andere Communities in dieser zu unterlassen.

Um euch einen Platz für die eigenen Communities zu schaffen, haben wir ein eigenes Unterforum dafür eröffnet: Communities (PS4 ab Firmware 3.0). Hier könnt ihr mit Herzenslust eure eigenen Communities bewerben. In diesem Bereich findet ihr auch den offiziellen Thread zur Trophies.de-Community.

So, das war's auch schon. Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß mit der neuen Community-Funktion :)

Euer

Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super coole Sache, die 10 K Nutzer bekommen wir sicherlich sehr schnell voll, bin schon beigetreten, übrigens netter Content den andere Nutzer von sich posten, wie bspw. Trophäenlistenbilder. Echt interessant! Bin schon gespannt noch mehr mit der Community zu interagieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss man nur nachsehen, wer der Besitzer der Community ist: DESPERADOZ.

Der hat mich dann auch direkt eingeladen. Von hier aus: Vielen Dank.

Sehr gerne.

Ich finde die Communities eine super Sache.

Ich gehe zb. immer nach dem Zocken oder vor dem Schlafen gehen noch einmal in die Gruppe und schaue mir eure Bilder ein. :D

Manchmal ist was lustiges dabei oder eine tolle Leistung in Form einer Platin oder sowas. Das macht immer Spass.

Und ich habe auch festgestellt, das sich viele Leute dort kennenlernen, zur FR adden, oder einfach "mal abhängen".

Ist ein schöner direkter Weg um ohne Umwege zu kommunzieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...