Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen wiederholen klappt nicht


MeisterPaiMei

Recommended Posts

Seit gestern kann ich auf meinem Spielstand im Storymodus keine bereits gespielten Missionen mehr wiederholen, um Gold für die 70 Goldmedaillien Trophäe zu holen. Jedes Mal wenn ich die Frage nach der Einrichtung des Rückkehrpunkts bestätige, erscheint nach kurzer Ladephase immer und immer wiede die gleiche Nachfrage. Außerdem kann ich auf den Smartphones kein Internet mehr nutzen. Es poppt kurz auf und wenn es sich direkt wieder schließt, stehe ich bewegungslos da und kann, außer ins Pausenmenu zu wechseln, nichts mehr tun.

Nehme ich einen älteren Spielstand, dann kann ich zwar das Internet wieder nutzen, kann aber immer noch keine Missionen wiederholen.

Kennt jemand das Problem und hat evtl sogar eine Lösung? Stehe nämlich bei 98% Vollständigkeit und würde nur ungern wieder von vorne beginnen müssen. Vor allem, da ich nicht weiß, ob der gleiche Fehler dann später wieder Auftritt (obwohl alles funzt, wenn ich ein neues Spiel starte, was ich ja vermeiden möchte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, du sagtest du kannst keine Missionen MEHR wiederholen. Ich gehe also davon aus, das du bereits ein paar wiederholt hast und alles ganz normal funktioniert hat.

Ich weiß nicht ob sie es für die PS4 geändert haben, aber auf der PS3 habe ich 3 Speicherdaten für GTA V: Einmal den Storyfortschritt (, das ist bei mir 'Der Letzte (100.0%)'); einmal 'Profile', was für den Onlinemodus benötigt wird; und einmal 'Missionswiederholung'.

Die Datei 'Missionswiederholung' ist einzig dazu da dich nach einer Wiederholung zu dem Punkt zurückzuholen in dem zu warst, mit den Werten/Waffen/Gegenständen die du hattest. Sobald das geschehen ist und du speicherst, speichert sich alles in der Storyfortschrittsdatei. Deswegen kannst du die Datei 'Missionswiederholung' bedenkenlos löschen! Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Vielleicht hat sich beim letzten Erstellen ein Fehler eingeschlichen, mehr nicht. Sag Bescheid, ob das was gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale. Sollte sich herausstellen, das es tatsächlich an der Datei hing lösch auch die Back-up, da diese dann wohl auch fehlerhaft ist. Solltest du noch mehr Probleme bekommen, (was nicht passieren sollte,) hast du ja die Back-up und kannst sie wiederherstellen. Achte darauf dass es die Missionswiederholungsdatei ist und nicht die normale Storydatei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe genau das gleiche Problem, dass ich die Missionen nicht mehr wiederholen kann. Wenn ich wiederholen will, sagt der mir auch das mit dem Wiederherstellungspunkt. Wenn ich das bestätige, sagt der mir es nochmal usw. Bei Abbrechen freezet mein Charakter und nur noch das Pause-Menü funktioniert.

Wiederherstellungsdatei habe ich gelöscht und keine Verbesserung. Hat irgendwer eine Idee was ich noch machen könnte? Die 70 Goldmedaillen sind alles was mir offline noch fehlt. Früher im Spiel ging das mit der Missionswiederholung noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...