Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Batman: Warner Interactive deutet weitere Ableger an

Recommended Posts

 

Wie die Verantwortlichen von Warner Interactive andeuten, könnten uns auf kurz oder lang weitere Ableger der "Batman"-Serie ins Haus stehen.

Zum Leidwesen der Community gab das gefeierte Entwicklerstudio Rocksteady Games vor wenigen Wochen bekannt, dass man mit der “Arkham”-Franchise abgeschlossen hat und sich zukünftig wohl neuen Projekten widmen wird.

Auch wenn bisher unklar ist, wie es mit der “Batman”-Serie weitergehen wird, scheint offenbar die Möglichkeit zu bestehen, dass uns auf kurz oder lang weitere Abenteuer mit dem Schwarzen Ritter ins Haus stehen. Dies lässt zumindest eine aktuelle Stellungnahme des verantwortlichen Publishers Warner Interactive vermuten, der hinsichtlich der “Batman”-Serie von schier “unendlichen Möglichkeiten” spricht.

“Mit der Arkham-Serie gelang es uns endlich, das komplette Potential dieses Charakters zu entfalten. Zwar gibt es zur Zeit nichts, über das wir sprechen möchten, allerdings erscheinen die Möglichkeiten mit einem dynamischen und beliebten Charakter wie Batman im Prinzip unendlich”, so das Unternehmen, das gleichzeitig darauf verweist, dass man die Wurzeln und die Fans der “Arkham”-Reihe weiter im Hinterkopf hat.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man sich bei zukünftigen “Batman”-Abenteuern blind auf die Erfolgsformel der “Arkham”-Reihe verlässt. Stattdessen sollen vor allem die Talente und kreativen Visionen der Entwickler, die sich zukünftig mit der Marke beschäftigen, in den Fokus des Interesses rücken. http://www.playm.de/2015/09/batman-warner-interactive-deutet-weitere-ableger-an-252360/

glaubt ihr da ist was dran? Und würde eine Fortsetzung euer Meinungen lohnen? Oder haltet ihr das für Geldmacherrei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mich würde es nicht wundern, wenn Warner auch ohne Rocksteady mit Batman weiter macht. Arkham Knight hat ja viel Geld eingebracht glaub ich, obwohl der PC Port grauenhaft war nach der Community.

Weiterführen kann man Batman sowieso. Die Comics würden sicher genug Ideen bieten. Es is halt die Frage ob die Qualität beibehalten werden kann.

Von mir aus könnte noch ein Teil kommen, aber nur dann wenn der Nachfolger auch gut gemacht ist und nicht einfach schnell hingeklatscht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War abzusehen, dass es irgendwann weitere Spiele geben wird. Wenn sie qualitativ so wie die Rocksteady Spiele werden und man nicht anfängt, AC like jährlich Spiele rauszuhauen, dann immer gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...