Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyNBA2K16


LordHorst

Recommended Posts

Ja danke, hatte mich dann doch getraut, einfach die letzte Karte anzutippen. Früher konnte man das Board zurücksetzen wann man wollte deswegen war ich verwirrt.

Man schafft es schon, das Problem ist die Picks sind kein Zufall sondern 2k hat alles geplant. Deswegen picke ich mittlerweile einfach nach der Reihe weg und irgendwann hat 2k ein einsehen, dass man die Aufgabe schafft.

Viel schlimmer fand ich letzte Woche Road to Championship. Keine Ahnung wie man das ohne Echtgeld bis zu Shaq schaffen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wirst Du so gut wie niemals schaffen, so nen Quatsch !!

Du musst praktisch das ganze Brett aufdecken, und es darf NUR die letzte Karte auf dem Brett eine blaue sein! und das zweimal!!

Ich hab 500 points bezahlt und neu gewürfelt!

Lol? Die Aufgabe hab ich schon zweimal gehabt und auch zweimal geschafft. :P

Viel schlimmer fand ich letzte Woche Road to Championship. Keine Ahnung wie man das ohne Echtgeld bis zu Shaq schaffen sollte.

Gar nicht, das ist ja der Sinn dahinter. Siegesserien kann man sich ja noch von RP kaufen, aber neue Spielabende natürlich nicht. Heißt also, dass man ca. 8-10 Spiele machen kann, bevor man 15 Minuten auf den nächsten Spielabend warten muss. Selbst, wenn man mit Siegesserie für alle diese Spiele 14 Punkte bekommt, schafft man schon die erste Runde nicht, ohne doofe Wartezeit.

Ich spiele RTC trotzdem ganz gerne, weil man da das Draftboard sehr viel schneller abräumen kann. :biggrin5:

Allerdings werde ich mit meinem Deck jetzt nicht mehr sehr viel weiter kommen. 4 mal Pro-Karten drin (einmal Elite, 3 mal Ultraselten). Die fünfte Karte ist ein Elite-Drummond. Aber bevor ich mir die Karte noch zweimal (ich bekomme einfach keine Superstar-Verträge... gibt's die überhaupt auf dem Draftboard?) leisten kann aus dem Auktionshaus wird es noch ne ganze Weile dauern. Aber selbst dann komme ich höchstens in Elite++. Bis zu Legendär ist's dann noch ein sehr weiter Weg.

Oder man muss wieder warten, bis es zum Ende der Saison in jeder RTC-Runde eine legendäre Karte gibt, so wie letztes Jahr... da konnte man schön viele Playoff-Karten abräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mal eine Profi Karte erstellt, daher weis ich eig wie es geht.

Habe mir nun 3x den Shawn Kemp als Superstar Karte gekauft, alle 3 Max Level, diese Karten sind nirgends aufgestellt, also in der Saison, schnelles Spiel usw. Aber wenn ich auf eine der 3 gehe und Profi erstellen klicke, füllt er mir nicht die restlichen 2 Spots bei nem Silber Vertrag auf. Ich kann die anderen 2 Kemps auch ned auswählen.

Jemand ne Ahnung woran es scheitert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...