Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Memory Card


Algerino

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir vor einigen Wochen eine 64GB-Memory Card aus Japan importiert. Nachdem ich dann meine Spiele per Backup-Datei auf die neue MC kopiert hatte, kamen bei einigen Spielen Fehlermeldungen beim Starten und sie stürzten ab. Habe dann also in den sauren Apfel gebissen und alles neu installiert. Zwar hatte ich dann trotzdem hin und wieder Abstürze bei einigen Spielen (was bei der alten 16 GB so gut wie nie passierte), im großen und ganzen lief aber alles ganz passabel, bis auf ein einziges Spiel was immer Probleme machte; Uncharted: Golden Abyss. Gestern also hat es mir schließlich gereicht und ich wollte es erneut deinstallieren. Bei der Deinstallation kam dann allerdings eine Fehlermeldung dass nicht alle Daten gelöscht werden können und darauf hin habe ich es nochmals deinstalliert... dieses Mal ohne Fehlermeldung. Habe dann daraufhin überprüft ob es wirklich gelöscht ist und es war kein Uncharted mehr gelistet. Allerdings fiel mir auf, dass noch 38 GB Speicher belegt sind, also genauso viel wie vor der Deinstallation. Ich habe dann Uncharted neu heruntergeladen und installiert in der Hoffnung, dass der Speicher dann neu zugeordnet wird, aber Fehlanzeige. Auch mehrmaliges Neustarten der Vita brachte keinen Erfolg. Jetzt sind auf meiner MC sogar 42 GB belegt... Es fehlen mir also knapp 4 GB die irgendwie mit der alten Uncharted-Installation belegt sind.

Gibt es vieleicht irgendeine Lösung für mein Problem ohne dass ich die komplette Memory Card formatieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...