Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.38


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 6. Gerade wenn man bedenkt, dass es sich um ein free-to-play Spiel handelt, ist es doch ordentlich. Klassischer Twinstick-Shooter. Die Story ist dabei eher zu vernachlässigen, auch grafisch ist es kein Meisterwerk. Ist einfach ein nettes Spiel für mal eben zwischendurch. Mit ca 3h Spielzeit ist es sehr kurz auch die Schwierigkeit ist nicht erwähnenswert. Aber es ist gratis und daher ist das schon in Ordnung so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 gegeben. Für das Spiel sprechen die flüssige Spielbarkeit und das grundsätzlich gute Konzept. Da man allerdings nichts freischalten kann und die wenigen guten Waffen nur nach Zufall zwischendurch erhält und mit Pech bald wieder verliert, verfliegt die Motivation schnell. Wäre nicht offensichtlich gewesen, daß der Rest der Trophäen schnell folgt, hätte ich es wohl kein zweites Mal gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 4. An sich hat es ja recht Spaß gemacht aber es ist kein Spiel das man öfters spielen könnte oder gar länger. Am Ende war es immer das gleiche. Die Sachen zum kaufen fand ich von den Preisen etwas hoch und wenig einfallsreich. Die Zufallswaffen fand ich daher umso lustiger. Da man halt mit dem arbeiten musste was man bekommen hat was dem Spiel etwas an Schwierigkeit gab sonst wäre es zu eintönig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3

 

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Top-Down Shooter von Peta.

Ziel ist es Tiere zu befreien und Rboter zu besiegen.

 

Graphisch und vom Soundtrack ist es einfach gehalten, aber durchaus ausreichend.

 

Als Free-to-Play Game kann man sich noch Kittencoins mit Echtgeld kaufen.

Diese kann man allerdings auch im Spielverlauf sammeln und dienen nur für kosmetische Accessoires.

 

Die Steuerung ist teils doch etwas schwammig, so ist, wenn ich jetzt kein kompletten Blödsinn rede die Schussrichtung auf 8 Richtungen begrenzt.

Auch ist nicht immer ganz ersichtlich an welchen Hindernissen man vorbeilaufen kann, oder nicht.

 

Storytechnisch gibt es zu jeder Mission noch ein kurzes, sehr einfaches Introvideo in typischer "Peta-Propaganda"

 

Das Gameplay wird leider allerdings sehr schnell monoton, da die Gegner nicht sehr viel Abwechslung bieten und man sich meist doch die selben Räume und Gegner durchkämpft..

 

Insgesamt als Free-to-Play Titel durchaus spielbar.

Das Gameplay allerdings sehr monoton und die Steuerung schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...