Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5 / 10

 

U3 war auf jeden Fall etwas leichter als die beiden Vorgänger und ist eigentlich gutes Mittelmaß was die Schwierigkeit angeht.

"Extrem schwer" war natürlich wieder herausfordernd, aber gut zu schaffen wenn man vorsichtig ist. Stellenweise ist aber Geduld gefragt.

Die Zeitspiel-Trophäe in Kapitel 7 war erstaunlich schwer, aber mit Übung machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem U1 eine 6 und U2 eine 5 bekommen haben, gebe ich hier wieder eine 6, da es erheblich schwieriger als U2 ist!

Extrem Schwierig gestaltete sich als extrem frustrierend... wie bei U1 teilweise und dazu kommt hier noch, dass soviele Treffer einfach net gewertet werden, sowie man gefühlt am schnellsten von allen 3 Teilen stirbt... 0,3 sek aus der Deckung raus? Instant tot.

Rest war wie immer einfach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich den 3er direkt nach den beiden Vorgängern platiniert habe, also mit Sicherheit nicht ungeübt an die Sache herangegangen bin, empfand ich das Ganze als dezent schwerer. Das liegt einzig und alleine an den vielen Trial & Error-Passagen, welche erstens sehr viel häufiger geworden sind und zweitens weniger Fehler zulassen. Glaube auch, dass Drake auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad weniger Treffer einstecken kann - wo man bei den Vorgängern mit Glück erst bei der dritten oder vierten Kugel das zeitliche segnete, endet das Spiel im 3er spätestens mit dem zweiten Treffer. Also wie gesagt, empfinde ich als ein bisschen schwerer, weswegen ich diesmal eine Note aufmörtel und zwar auf die 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...