Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ein wenig überrascht das Viele antworten sie fanden es einfacher als die bisherigen Teile^^ ich selbst habe bei U2 mit einer 4 gestimmt da es echt recht easy war, allerdings wenn man davon ausgeht das eine 5 "Mittel " repräsentiert tendiere ich bei U3 zu einer Schwierigkeit von 6. Hier gab es im Gegensatz zu U2 tatsächlich ein paar Stellen mehr die gefrustet haben (Ballsaal, Schiffsfriedhof, Die Siedlung Anfangsgefecht, Karawanne Wüstenkonfrontation und ganz besonders die 5 Dschinns am Brunnden im Atlantis der Wüste! Nichts desto trotz, mit ein wenig Geduld schafft man auch diese Stellen. am schwersten waren für mich echt die Speedruns...da die Zeit echt mega Knapp bemessen ist und die Speedrun Level diesmal auch recht lang waren, allerdings gibt es bei "Nur eine Chance" auch eine heimliche Strategie, die die Sache erheblich erleichtert! Wer sie gerne Wüsste kann mich ja gerne anschreiben im PSN =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute auf Platin gebracht, und somit die Trilogie beendet. Finde das alle 3 Teile sich vom Schwierigkeitsgrad nicht all zu viel nehmen. Fand aber im 3 Teil die Speedrun Trophäen alle einfach, man hatte mehr als genug zeit. Alles in allem kriegt der 3 Teil von mir auch eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Uncharted 3 Drake's Deception™ (PS4) eine 4,

da ich es im Gegensatz zu Drakes Fortune eher lachhaft finde.

Es gab keine wirkliche Stelle, an der ich auf extrem schwer länger festgehangen habe. (Wie beispielsweise die Wasserstelle in Drakes Fortune) Auch der Endkampf ist meiner Meinung nach viel einfacher als bei den vorherigen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6

Wer die Platin in Uncharted 3 Remasterd holen möchte hat höchstwahrscheinlich schon den 1. & 2. Remasterd Teil platiniert, und hat daher schon Vorkenntnisse wie man am geschicktesten vorgeht.

Der erste Durchgang auf normal war gefühlt schwerer wie im 2. Teil. Keine Ahnung warum, aber ich fand mittel echt gut fordernd. Auf Extrem Schwer war es dann irgendwie einfacher. Die einzig wirklich nennenswerte Stelle auf extrem schwer war der vorletzte Level, da bei den Dschinns. Da bin ich gefühlt so oft draufgegangen wie im ganzen Run.

Schätze die man verpasst/nicht gefunden hat, kann man mit dem super Video im Leitfaden nachholen.

Die Speedruns fand ich auch nicht so einfach. Einen musste ich schon 5 mal starten bis ich die zeit hatte (und selbst da hatte ich nur noch 1 Sekunde Zeit)

Den Rest muss man dann farmen.

Die Platin ist etwas schwerer als der Durchschnitt, aber eigentlich für jeden mit Geduld schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...