Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Etwas leichter wie der 2. Teil, aber auch nur wegen der 10x Anschießen und Umhau Trophäe, die es hier nicht gibt. Die Story empfand ich etwas schwerer wie Teil 2 und die Speedruns dafür etwas leichter.

Gibt von mir daher eine 6, weil teilweise bin ich auch mal ne Stunde an einer Stelle in der Story gewiped, bis es endlich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 3 bekommt von mir ebenfalls eine 5 wie die gesamte Collection.

Hatte beim dritten Teil an sich am wenigsten Probleme. Manche Stellen können sehr knifflig sein, wenn man nicht die richtigen Waffen dabei hat (denke da vorallem an Kaptiel 15 und 21). Aber mit der richtigen Ausrüstung bin ich im Endeffekt sehr gut durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3!

Nachdem ich den beiden Vorgängern eine 4 gegeben habe, war ich mir eigentlich fast sicher, dass der dritte Teil auch wieder eine 4 wird. Allerdings sind die Schießereien auf Extrem schwer (außer in Kapitel 12) echt ein Witz, vorallem wenn man die, teilweise echt bockschweren, Ballereien im ersten Teil überstanden hat.

Den Speedrun im 7. Kapitel musste ich wiederholen, aber das war jetzt auch kein Drama.

Die Kills mit den Waffen dauern etwas länger und sind umständlicher, weil man nach Beendigung der Story nicht mehr alle Waffen als Belohnung zur Verfügung hat, wie in den Vorgängern.

Bin jetzt bereit und freue mich schon sehr auf den 4. Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gevotet aber nur um fair zu bleiben und damit Uncharted neulinge nicht denken, dass die Platin total easy ist. Also für uncharted Anfänger oder keine Pro-Gamer würde ich der Platin sogar eine 8 geben. Für mich als alter Uncharted Profi war die Platin höchstens eine 2 aber ich hab die Spiele auf der PS3 schon einige male auf "extrem schwierig" durchgezockt ;P

Ach ja, an alle... ihr sollt nicht die Schwierigkeit vom Spiel bewerten, sondern die von der Platin!!!

Bearbeitet von danartham
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...