Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern auf "normal" durchgespielt, war echt schwerer wie die anderen beiden Teile, wie oft ich gestorben bin und das auf normal... Bin da ja aber nicht ganz alleine mit der Meinung, wenn man den Threat hier so durchliest.

Werde heute Abend auf "extrem schwer" beginnen, und ich weiß jetzt schon das ich dafür länger brauchen werde als für Teil 1 & 2.

Wenn ich nur an den Hafen, den Saal auf dem Schiff oder diese Dschinns denke, kommt mir schon das grauen. Ebenso diese gepanzerten Typen, die haben auf "normal" auch schon so aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch erst, kam nacher aber ganz anders. Auf normal bin ich, wie du, unfassbar oft erwischt worden. Hatte da echt Sorgenfallten und zwar bei den genau gleichen Stellen. Witzigerweise lief dann aber alles perfekt weil man wusste wo/wann/was kommt und man teils schon ganz andere Waffen dabei hatte. Auch war ich bei dem Panzertyp auf dem Schiff auf normal völlig falsch indem ich erst (aus Gewohnheit) in den Kopf statt auf sein Schild ballerte.

Du hattest recht. Bin eben mit "extrem schwer" fertig geworden. Und hatte gefühlt viel weniger Probleme als auf "normal", eigentlich fand ich nur das vorletzte Level schwer mit den Dschinns, das brachte mich fast zur Weißglut. Schiff und der Schifffriedhof waren überraschend einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...