Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin Absolut Sicher oder startet der Download erst, wenn ich die Collection starte. Im Moment will ich es noch nicht spielen, deswegen habe ich es auch noch nicht gestartet

Es ist doch üblich und ein Vorteil der PS4 dass erst jur ein kleines Paket geladen werden muss um das Spiel zu starten, während es im Hintergrund dann den Rest ladet. Bei AC:BD waren es eest 4,7 ehe denn unterm Strich 37 geladen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Nachlade-Meister eigentlich positiv verbugt? Man muss hier ja laut Trophy 50 Gegner in Folge killen, ohne automatisches nachladen. Ich bekam die eben gleichzeitig mit Handfeuerwaffen-Meister, bei der muss ich jedoch 30 Gegner in Folge mit einer Handfeuerwaffe killen. Bekam die Trophy eben in Kapitel 6 als ich aus dem Brunnen klettere und hab von Anfang an nur mit der Handfeuerwaffe gekillt um eben die Trophy zu erhalten. War überrascht dass dann die Nachlade Trophy ebenfalls kam, das wäre ja schon extremer Zufall dass die sich nicht nur überschneiden, sondern auch dass es bis hier schon 50 Gegner gewesen sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage. Habe alle 3 Uncharted auf PS3 gespielt und Trophies gesammelt.

Wenn ich mir jetzt dieses Uncharted Bundle 1-3 für PS4 kaufe (Habe die PS3 verkauft und würde alle 3 Games gerne nochmal zocken und die Trophies holen) bekomme ich die Trophies dann nochmal oder nicht?

Haben alle eine eigene neue Trophyliste mit einem klitzekleinen Unterschied:

Die beiden Multiplayer-Trophies je Spiel fehlen (gibt keinen Multiplayer auf der PS4), stattdessen gibt es drei neue Speedrun Trophies bei denen du je ein Kapitel in einer bestimmten Zeit bewältigen musst.

Die sind aber recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 3 gab es komischerweise keine echte knackige Stelle wie bei 1 oder 2, es war einfach ausgeglichener. Hatte ich bei 1 und 2 hingegen Kapitel bei denen man durchmarschierte, war das wiederum bei 3 nicht der Fall.

Wie gesagt, ich fand es ausgeglichener und daher weniger frustrierend. Insgesamt erschien es deswegen wohl echt leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme irgendwie mit dem Finalen Gegner. Gestern habe ich etwas 20min gespielt ohne Erfolg (schwer) ?!?

Mit der Dreieck Taste kann ich den Angriff gut kontern aber mit dem Kreis habe ich leichte Probleme. Ich kann den Angriff abwehren aber nicht kontern. Der Gegner wirft mich dann immer über die Schulter. Any Tipps? Danke!

Drückst du :K: auch mehrmals schnell hintereinander? Wenn ich mich richtig erinner war :d: ja nur einmalig, :K: hingegen in Dauernutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf "normal" durchgespielt, war echt schwerer wie die anderen beiden Teile, wie oft ich gestorben bin und das auf normal... Bin da ja aber nicht ganz alleine mit der Meinung, wenn man den Threat hier so durchliest.

Werde heute Abend auf "extrem schwer" beginnen, und ich weiß jetzt schon das ich dafür länger brauchen werde als für Teil 1 & 2.

Wenn ich nur an den Hafen, den Saal auf dem Schiff oder diese Dschinns denke, kommt mir schon das grauen. Ebenso diese gepanzerten Typen, die haben auf "normal" auch schon so aufgeregt.

Dachte ich auch erst, kam nacher aber ganz anders. Auf normal bin ich, wie du, unfassbar oft erwischt worden. Hatte da echt Sorgenfallten und zwar bei den genau gleichen Stellen. Witzigerweise lief dann aber alles perfekt weil man wusste wo/wann/was kommt und man teils schon ganz andere Waffen dabei hatte. Auch war ich bei dem Panzertyp auf dem Schiff auf normal völlig falsch indem ich erst (aus Gewohnheit) in den Kopf statt auf sein Schild ballerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich erst das ganze Spiel einmal komplett im speedrun spielen oder wie?Ich brauche nur die 3 Kapitel nicht die Trophäe wo man das Spiel ganz durch haben muss in unter ka 3,3 Stunden.Ich will nur Platin machen nicht mehr.Wie aktiviert man den speedrun?Die oberste Einstellung unter Boni wo auch endlosmunition und 1hittreffer sind?danke

Nein du musst kein komplette Speedrun machen. Einfach in die Kapitelübersicht und dort Speedrun auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orage

Ich geb dir mit Teil 3 komplett recht, war damals auch recht enttäuscht am Ende der Story vor der Konsole und dacht "nun ja". Eben das von dir angeprangerte gleiche Schema F gefiel mir gar nicht, ich hatte bis zum Ende gehofft dass sie doch vom Drehbuch der ersten beide Teile abwenden.

Meine Reihenfolge ist genau deswegen aber eine andere: 2-1-3

Was aber das loben betrifft, muss man trotzdem einen andere Blickwinkel betrachten den ich auch schon einmal schrieb:

Seh es aus der Zeit als das Spiel herauskam und nicht mit dem Wissen was es heute gibt oder möglich ist.

Für den Zeitpunkt des Release war es einfach unglaublich geil, es war trotz Schema F eben eine fortlaufende Story, gewachsene Charaktere und optisch eine richtig geile Kiste an die doch selbst heut manch Spiel nicht rankommt.

Erst Samstag traf ich ein alten Kumpel und sprachen über genau das Thema. In beiden Fällen war es so, dass wir erstmals bewusst ein Game zockten bei dem man ballern musste (was ich davor kategorisch vermieden hab). Wir haben beide eigentlich nur durch Uncharted letzten Endes den Weg zur Konsole gefunden. Klar zockte man immer wieder was, für den damaligen Zeitpunkt war es aber einfach DER Kracher.

Dieses Schema F ist auch das einzige wovor mir gruselt wenn ich an Teil 4 denke, allerdings habe ich die Hoffnung dass es dieses Mal doch anders wird, dass sie sich des Problems bewusst sind und... der Abstand war nun doch ein weit längerer und mit TLOU haben sie auch gezeigt, dass sie eine komplett andere Storyline können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...