Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)


Recommended Posts

Extended Collection Trophies (not required for Platinum)

Charted! – Brutal

Finish the Game on Brutal Without Changing the Difficulty

Supernatural Born Killers

Defeat 5 Djinn With a Sniper Rifle

Cosplay

Kill and Enemy While Playing as an Alternate Character Costume Other Than Drake

YOLO Deceptively

Beat the Last Chapter Without Dying on Normal Difficulty or Harder

The Fat and the Furious Yemen Drifter

Complete a Continuous Speed Run as Doughnut Drake

Leader of the Pack

Compare statistics with Friends

Neediest for Speediest

Achieve a Complete Speed Run Time of Less than 4 Hours 15 Minutes

Cheaters Gonna Cheat

Activate a Tweak

Speed Run und Brutal, darauf habe ich gewartet :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schwer ist in den Uncharted Spielen den "sehr schwer"?

Denke es wirkt sich ja nur auf die Schießereien aus. Wie viel kann man den einstecken bis man down geht?

würde mich auch intresieren.

kann man das mit "überleben"in the last of us vergleichen vom schwierigkeitsgrad?

Auf jeden Fall machbar, TLOU war es ja auch. Ein paar Stellen sind ein wenig kniffliger, an anderen läuft man mehr oder weniger durch. Generell kann man aber nicht den Rambo spielen, aber sofern man auf seine Deckung achtet, kann man es gut schaffen. Der neue Schwierigkeitsgrad Brutal dürfte aber interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind Zeiten, die ich mir aus einem Video entnommen habe:

Kapitel 01 - 04 Minuten - Total 0:04 Stunden

Kapitel 02 - 06 Minuten - Total 0:10 Stunden

Kapitel 03 - 04 Minuten - Total 0:14 Stunden

Kapitel 04 - 08 Minuten - Total 0:22 Stunden

Kapitel 05 - 11 Minuten - Total 0:33 Stunden

Kapitel 06 - 18 Minuten - Total 0:51 Stunden

Kapitel 07 - 10 Minuten - Total 1:01 Stunden

Kapitel 08 - 20 Minuten - Total 1:21 Stunden

Kapitel 09 - 15 Minuten - Total 1:36 Stunden

Kapitel 10 - 07 Minuten - Total 1:43 Stunden

Kapitel 11 - 21 Minuten - Total 2:04 Stunden

Kapitel 12 - 16 Minuten - Total 2:20 Stunden

Kapitel 13 - 05 Minuten - Total 2:25 Stunden

Kapitel 14 - 08 Minuten - Total 2:33 Stunden

Kapitel 15 - 07 Minuten - Total 2:40 Stunden

Kapitel 16 - 10 Minuten - Total 2:50 Stunden

Kapitel 17 - 05 Minuten - Total 2:55 Stunden

Kapitel 18 - 10 Minuten - Total 3:05 Stunden

Kapitel 19 - 11 Minuten - Total 3:16 Stunden

Kapitel 20 - 13 Minuten - Total 3:29 Stunden

Kapitel 21 - 09 Minuten - Total 3:38 Stunden

Kapitel 22 - 12 Minuten - Total 3:50 Stunden

Entweder war das ein sehr guter Speedrun, oder die totale Zeit wurde in diesem Teil sehr großzügig angesetzt. Ich werde morgen wohl meinen Speedrun machen und dann mal die Zeiten vergleichen.

Bearbeitet von BLUBb007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

es gibt ja eine Trophae wo man das Spiel im ,,Speedrun" abschließen muß

Muß man dort das Game 1 X im kompletten Run abschließen ohne das Gerät aus zu machen ?

Oder zählt das Spiel Abschnitt für Abschnitt später zusammen ?

Ein fortlaufender Speedrun, ja. PS4 kannst du auch ausmachen und später fortfahren.

Kann man Abschnitte wiederholen um seine Zeit zu verbessern , für die Endzeit meine ich ( für die Trophae ) . Oder bin ich dazu gezwungen egal wie die Zeit ist das nächste Kapitel an zu fangen ?

Nein, es geht sofort weiter :)

Kann ich in diesem Run auf ,,Einfach" spielen ? und evtl. sogar Boni einschalten wie Unendlich Munition oder 1 Schuss Eliminierung ?

Ja du kannst auf Leicht spielen, die Boni sind in diesem Modus aber deaktiviert.

Und noch ne kurze Frage für die Trophae das Spiel auf ,,Gnadenlos" durch zu spielen , kann man dort auch die Boni einschalten , 1 Schuss Eliminierung oder Unendlich Munition , würde ja ziemlich helfen , aber wird die Trophae dadurch auch kommen ?

Über eine Antwort / Hilfestellung wäre ich sehr dankbar , leider steht darüber nichts im Leitfaden daher hier meine Fragen dazu

Ja kann man: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal-ps4/142180-unendliche-munition-und-ein-schuss-eliminierungen-auf-extrem-schwierig-gnadenlos.html

Hier auch noch der DLC-Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/142238-trophaeen-leitfaden-extended-collection-dlc-uncharted-3-drakes-deception-ps4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Extrem Schwierig ist diese Anzeige glaube ich ausgestellt, soll ja auch schwierig sein^^ Wenn du schon ein Video hast, dann kannst du ja gut sehen, dass man nur wenige Dinge beachten muss. Greift er dich mit seinem Messer an, drück Dreieck für einen Konter. Wenn er dich packt, würgt etc dann drück mehrfach Kreis. Und ansonsten einfach mit Viereck bearbeiten. Die QTE sind immer gleich, insofern kannst dir ja die Tasten einprägen und dann umsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden werden die Tasten angezeigt. Greift er dich mit seinem Messer an, drück Dreieck für einen Konter. Wenn er dich packt, würgt etc dann drück mehrfach Kreis. Und ansonsten einfach mit Viereck bearbeiten. Die QTE sind immer gleich, insofern kannst dir ja die Tasten einprägen und dann umsetzen ;) Auf die schnelle habe ich nur das Video gefunden, ist zwar mit dem Toaster aufgenommen, aber die Tasten sind zu sehen :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zUH-0mpopNs]Uncharted 3 Final Boss- Talbot - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...