Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist Schatz 53 zufällig der, wo du dieses "Lichträtsel" lösen musst? Weiß nicht mehr genau welches Kapitel das war, aber so ziemlich in der Mitte!? In diesem Raum, wo dann der Schatten ein Bild ergibt, bei dem ein Mann einem anderen Typen eine Lanze in die Brust rammt? Wenn ja, hab ich diesen einen Schatz auch erst nicht gefunden. Dazu musst du nämlich mit diesem "Scheinwerfer", der in der Mitte des Raumes steht, die Decke ableuchten und der Schatz fällt dann erst runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand probleme mit der krawallmacher trophae hab jetzt sicher schon 10 mal checkpoint neu geladen und den schildträger gekillt und bekomme nix !!! und ja hab in an boden geschossen bin mit viereck drüber und hab ihn mit viereck getötet von hinten !!!

Hab zwar nicht extra checkpoints geladen,aber trotzdem müsste ich die trophäe eigentlich schon haben. Du bist also nicht alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nicht extra checkpoints geladen,aber trotzdem müsste ich die trophäe eigentlich schon haben. Du bist also nicht alleine

ich hab kapitel 15 gewählt weil da ja direkt am anfang einer kommt hab ihn erledigt und checkpoint geladen bzw töten lassen, sicher 15 mal jetzt schon

was machen wir jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab kapitel 15 gewählt weil da ja direkt am anfang einer kommt hab ihn erledigt und checkpoint geladen bzw töten lassen, sicher 15 mal jetzt schon

was machen wir jetzt ^^

Hast du vielleicht zu schnell neu geladen? Ich hatte eine ähnliche Situation am Brunnen mit den Stealth-Kills, da wurde auch nicht jeder gezählt, wenn ich zu schnell war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kapitel 15 gewählt weil da ja direkt am anfang einer kommt hab ihn erledigt und checkpoint geladen bzw töten lassen, sicher 15 mal jetzt schon

was machen wir jetzt ^^

Hab es jetzt so gemacht wie von dir beschrieben und nach 3 versuchen hats pling gemacht. Hab mich nachdem ich den erledigt hatte erschiessen lassen. Vielleicht liegt es daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer helfen ich bekomm die nachlade-meister trophy einfach nicht hin. in den statistiken habe ich über 50 manuelle nachladungen. darf ich dabei sterben? kann man den checkpoint neu laden? oder muss die in einem rutsch gemacht werden ohne checkpoint ladenn und ohne sterben. wo und wie kann man die am besten erreichen um tipps wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...