Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)


Recommended Posts

Was ist denn, Drakes AK? Hab mal die Waffenliste mal so durchgeblättert und gesehen, dass da Drakes AK steht. Und kann mir jemand vielleicht sagen; ob man den Code den man von Amazon für die Special Edition erhalten hat auch über einen zweiten Account aktivieren kann.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das der normale schwierigkeitsgrad auf der ps4 schwerer ist als auf der ps3?

Bin laufend am sterben. Das is mir auf extrem schwer auf der ps3 nicht so oft passiert

Da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin, der mit normal schon gut gefordert ist. Zumindest den zweiten Teil habe ich laut Trophäenliste auf schwierig durchgespielt und kann mich nicht an soviel Frust erinnert, gut möglich, daß die Spiele schwieriger geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss halt immer in Deckung gehen dann geht das schon. Schwer würde ich nicht machen. Direkt auf extrem Schwer, wenn du auf Trophäen spielst. Aber Gnadenlos ist einfach nicht machbar fürn normalo. Wenn man zielt muss man schon direkt auf den Kopf zielen sons ist man innerhalb weniger millisekunden tot... Schade dachte vllt schaffe ich jtz mal die 100 % auf der PS3 haben mich die Multiplayertrophäen genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maestrodovic: Versuch dich an eine Wand/Säule zu stellen aber gehe nicht in Deckung. Stattdessen fängst du schon hinter der Wand/Säule an zu zielen und die Gegner abzuballern. So bist du relativ sicher, da du so beim Schießen deine Deckung nicht komplett aufgibst.

Solche Situationen wie du sie beschrieben hast sind aber manchmal dennoch leider nicht zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh in Teil 3 überhaupt nicht mehr in Deckung, weil es nix bringt. Ich renn nur noch rum, so treffen mich die Gegner viel schwerer und außer dem wenn man in der Deckung bleibt kommen andauernd Granaten und wie zum Henker werfe ich die zurück. Die Szene auf den Schiff, da wo der Flügel in der Mitte des Raumes steht, wenn die zweite Welle anrollt ist man ja hinter den Kisten in Deckung. Wenn ich da an der Stelle stehen bleib, gehe ich immer drauf. Ich bin dann zu der Drehtür zurück gelaufen und hab die Gegner die runtergesprungen sind alle im rennen und im Nahkampf besiegt, anders hätte ich die Stelle nie geschafft. Ich finde Teil 3 deutlich schwerer als die ersten beiden Teile. Aber ich will auch bei Teil 3 alle Schwierigkeitsgrade (bis auf Gnadenlos) spielen.

Ich brauche jetzt Hilfe. Wie besiege ich den letzten Gegner? Ich drücke auf diese scheiß Knöpfe aber der Kampf nimmt kein Ende. Seit 45 Min. drücke ich da herum.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein allgemeines Problem bezüglich Uncharted 3. Wollte die Schätze Sammeln. Bei Kapitel 21 steht 7 von 8 Schätzen gefunde. Der 8 Schatz ist trotz allem bemühen und Guides nicht zu finden. Noch lustiger die Guides zeigen meistens nur 5-6 Schätze und dann ist Fenito. Ist das den ein Bug oder was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein allgemeines Problem bezüglich Uncharted 3. Wollte die Schätze Sammeln. Bei Kapitel 21 steht 7 von 8 Schätzen gefunde. Der 8 Schatz ist trotz allem bemühen und Guides nicht zu finden. Noch lustiger die Guides zeigen meistens nur 5-6 Schätze und dann ist Fenito. Ist das den ein Bug oder was ist los?

Keine Ahnung was du für Videos schaust.Aber der von PowePyx in LF zeigt 100% alle Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper: Nicht nur auf die Tasten drücken, wenn sie angezeigt werden. Auch so immer weiter mit Quadrat verprügeln. War doch bei den dicken Gegnern (Grobiane) auch so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat sich erledigt. Ich musste das Spiel kurz verlassen, da eine Quicktime Sequenz sich immer wiederholt hat, danach ging es ohne Probleme und das unter einer Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal nen Tipp für den Endboss auf "extrem schwer". Der ist ja super nervig! Ich versuche schon ständig, mit der Dreieckstaste zu blocken, aber am Ende erwischt er mich dann doch immer wieder. Bringen die X- und die O-Taste etwa auch was, bei dieser nervigen Prügelei?

Edit: Hat geklappt. Puh!^^

Bearbeitet von DerSebomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...