Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)


Recommended Posts

Das ändert sich genau einmal am Tag. Den aktuellen Stand der anderen User kann man sich ja aber unabhängig davon ansehen...

Kann man so nicht sagen. Manche Profile aktualisiert PSNP täglich automatisch, manche auch nur wöchentlich oder in einem noch selteneren Rhythmus. Manuell kann man glaube ich grundsätzlich stündlich updaten.

würde mich auch intresieren.

kann man das mit "überleben"in the last of us vergleichen vom schwierigkeitsgrad?

Ich habe zwar TLOU nicht auf "überleben" gespielt, finde aber die beiden Spiele aufgrund des unterschiedlichen Gameplays auch nicht so recht vergleichbar. Uncharted ist in erster Linie ein Shooter, bei dem Du eben alles weghauen musst, was sich Dir in den Weg stellst. Bei TLOU kannst Du Dich hingegen durch ganze Abschnitte hindurch schleichen, ohne kämpfen zu müssen (gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden sollte man dies wohl auch...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack das mal unter Spoiler weil 80 % noch kein Unchardet gespielt hat. :)

In U2 Wird ja oft über Marco Polo geredet, bzw. da im Pool mit Chloe.

In Unchardet 3 ist im Schiff ein pool da gehe ich rein und bekomme eine Trophäe namens: Marco Solo.

:lol:

Musste ich mal einfach schreiben. xD

stimmt, bei der U2 auch Trophäe nur PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!!

Könnte nicht ganz hierher passen, weil´s die PS3 Version betrifft, deswegen nur ganz kurz:

Kann mir jemand sagen, ob der Multiplayer/Coop von U2 und U3 auf der PS3 noch aktiv ist?

Die Kollektion ist mein erstes Uncharted und ich kann mir vorstellen U2 und U3 nochmal auf der 3er zu spielen. Wenn, dann aber auf Platin und wenn der MP abgeschaltet ist wird´s ja nix mit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne allgemeine Frage. Hab auf extrem schwer Grade Kapitel 8 abgeschlossen. Hab im selben spielten eben auf leicht gestellt damit ich mit meiner Frau bissl zucken kann. Kann ich über die kapitel Auswahl die chapter noch auf extrem nachholen oder muss das am Stück geschehen?

Hab nur Angst das die extrem Trophy net aufploppt

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...