Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 3. Die Trophäen waren alle gut machbar. Auf "Extrem Schwer" gab es ein paar Stellen die ich mehrmals wiederholen musste. Finde es im Vergleich zum 1. Teil auch wesentlich leichter. Ich hab nur die Platin bewertet nicht den Run auf "Gnadenlos", sonst wäre die Bewertung höher ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben. Im Endeffekt alles gut machbar nur die Schätze alle direkt zu finden hab ich nicht geschafft. Jetzt wird Gnadenlos gespielt.

 

Gnadenlos geschafft und muss sagen fand ihn einfacher als in Teil 1. (Beide ohne Boni)! Würde eine 8 geben. Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Gegner und muss wirklich sagen mir kam es vor als ob es umso weiter man kommt leichter werden würde.

Bearbeitet von Kerkergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...