Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mein inzwischen ergrauten Reflexe war das Speil eine 7. Ich musste mich schon sehr konzentrieren an einigen Stellen auf Extrem Schwer und bin auch oft gewiped.

Ich fand die Time Runs etwas schwerer wie im 3. Teil, dafür die Story auf Extrem Schwer allerdings etwas einfacher. Ganz nervig fand ich diese 10x der Reihe nach anschießen und umhauen Trophäe, da habe ich über eine Stunde für gebraucht und Level 4 wie hier in der Guide vorgeschlagen ist da sicher nicht ideal für, sondern Level 5 viel besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit ner soliden 4. Der PS3-Version hab ich damals noch ne 6 gegeben, aber man wird ja mit der Zeit auch geübter und abgestumpfter. :biggrin5: Außerdem bin ich hier - entgegen meiner normalen Spielweise - direkt auf "extrem schwer" gestartet, nachdem ich mich bei "Drakes Schicksal" schon gut "eingeschossen" hab und naja...diese Entscheidung war goldrichtig. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4!

Hab erst überlegt mit einer 3 zu bewerten, weil die Schießereien im Gegensatz zum ersten Teil deutlich einfacher waren. Allerdings hat dann der Endkampf gegen Lazarevic mich fast zur Verzweiflung gebracht, musste mir dann Hilfe bei YouTube suchen (war sogar dasselbe Video was ich damals zu PS3 Zeiten geschaut habe).

Die Speedruns sind, zumindest bei mir, auch deutlich knapper gewesen als im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Schwierigkeit vergebe ich eine 3. Habe das Spiel zum ersten Mal gespielt und den ersten Durchgang auf "Normal" fand ich fordernd. Den zweiten Durchlauf auf "Extrem Schwierig" hingegen wiederum leicht. Beim zweiten Run hatte ich nur Probleme mit Draza im Zug. Ansonsten gingen alle Trophies relativ leicht von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...