Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2016 um 19:29 schrieb Mic4slan:

Hab jetzt nur noch die drei Speedrun Trophäen vor mir, sind die sehr schwer zu schaffen von der Zeit?

Man kann ja an Gegnern teils vorbei laufen oder, zumindest wenn der Abschnitt es möglich macht?

 

Bei U1 waren die letzten beiden Trophäen, sehr knapp von der Zeit gewesen, aber geschafft.

 

 

 

Also ich habe diese Trophäen beim ersten Durchgang geschafft, ohne an irgendwelchen Gegnern vorbeizulaufen, also halte ich sie für sehr machbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, nochmal ne Frage zum Patch mit Gnadenlos... Also ich habe die Disc Version und das Game mit Patch auf Extrem Schwer absolviert... jetzt hab ich das Game gelöscht, mich offline gestellt und ohne Patch gestartet.... Ich bin nun auf Gnadenlos in Kapitel 2 und versuche gerade den Trick, jedoch kann hab ich im Hauptmenü keine Kapitelauswahl... Was mache ich falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, ich hab das erste Uncharted die Woche platiniert und muss sagen, das hat mir nicht zu gut gefallen. Gestern hab ich dann Among Thieves angefangen und das Teil kann mich richtig begeistern. Bin zwar erst in Kapitel 8, bis dahin ist das Game aber nur so vollgestopft mit großartigen Ideen - saucool! :thumbsup:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit Lazarevic beim Speedrun. Bin mit ca. 3:15 Std da angekommen aber der Typ stirbt nicht. Ich treffe ihn 3 x mit dem Harz dann kommt die Szene wo er in die Knie geht aber sonst passiert nichts. Das ganze hab ich 10 Minuten gemacht aber er stirbt nicht. Und Die Zeit läuft immer weiter ab und es wird jedesmal ein Kontrollpunkt angelegt. Kann es sein das der verbuggt ist ? Befürchte das ich so den Speedrun nicht schaffe >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Uncharted 2 auf der Disc und bisher keinen Patch geladen, Aktuell ist er also bei Patch 1,00. Nun versuche ich den Glitch zu verwenden um auf Brutal one Hit und unendlich Amo zu haben. Leider klappt das nicht. hab mir die youtube Videos angeschaut und ich mache es 1 zu 1 genau so. Aber es Funktioniert nicht. Wenn ich wieder ins Spiel gehe, dann bleibt die schwierigkeitsgrad erhalten. Und ja, ich hab das Spiel auf Super Schwer durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2020 um 09:25 schrieb Weidi:

Ich hab ein Problem mit Lazarevic beim Speedrun. Bin mit ca. 3:15 Std da angekommen aber der Typ stirbt nicht. Ich treffe ihn 3 x mit dem Harz dann kommt die Szene wo er in die Knie geht aber sonst passiert nichts. Das ganze hab ich 10 Minuten gemacht aber er stirbt nicht. Und Die Zeit läuft immer weiter ab und es wird jedesmal ein Kontrollpunkt angelegt. Kann es sein das der verbuggt ist ? Befürchte das ich so den Speedrun nicht schaffe >:(

Einfach die Nahkampf Methode machen, dann kippt der in 5-8 Minuten um. Am besten in der Nähe einer Harz Kugel, dann kann man diese zusätzlich anschießen.

Insgesamt kommen 4 verschiedene "Videosequenzen", bei denen er jeweils etwas anderes schreit / sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bote des Unheils:

Einfach die Nahkampf Methode machen, dann kippt der in 5-8 Minuten um. Am besten in der Nähe einer Harz Kugel, dann kann man diese zusätzlich anschießen.

Insgesamt kommen 4 verschiedene "Videosequenzen", bei denen er jeweils etwas anderes schreit / sagt.

Danke dir, aber schon erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

IMG_20210624_180747.thumb.jpg.ba0896ff775ee9dbdf69fb1394206720.jpg

Spoiler

 

 

Habe einen fortlaufenden Speedrun mit Donutdrake in 3:20 gemacht. Weder eine Trophäe für den Speedrun noch für Donutdrake erhalten??!! In den Statistiken steht für den fortlaufenden Speedrun 00:00. Wie kann das denn sein? Habe drei oder viermal aufgehört und später weiter gemacht. Bin immer auf fortfahren gegangen. Ist sowas bekannt? Nochmal alles von vorne? Ich weiß nicht ob ich dazu noch einmal aufraffen könnte... nur um dann wieder bei null zu stehen..😡

Habe mir die Speicherstände mal angesehen, da steht für Speedrun 100% abgeschlossen. Bin ich der erste mit einem bug? 

Habe einen Speicherstand, der anfang Kapitel 26 ist, neu geladen und zu ende gespielt, wieder nichts... 

Die Statistik bleibt stur bei 00:00

Da gibt es eine Statistik ganz unten die heißt Kumulativ und zeigt 19% an. Ist das ein Zähler der den aktuellen Stand anzeigt? Dann wäre der Fortschritt stehen geblieben. Bin doch noch mal neu angefangen und der steht immer noch auf 19%. Schon wieder hängen geblieben? Bin bei Kapitel 8, das ist mehr wie 19%...

Habe nun doch ein zweites Mal den Speedrun abgeschlossen. Habe vorher das Spiel komplett neu installiert. Was soll ich sagen, wieder nichts!!!

Sind die Speedrun Trophäen nicht mehr zu bekommen, muss man da einen besonderen Kniff anwenden? 

Im ersten Teil hat das ja auch funktioniert und genauso habe ich es hier auch gemacht. 

Ist schon sehr befrustend. Ich habe keine Ahnung was ich da noch machen soll. Aber was schreibe ich das eigentlich hier, ließt ja sowieso keiner😬

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der One Shot Kill Glitch + unendliche Munition (Boni Glitch) überhaupt bei der Nathan Drake Collection (wo alle 3 Teile drauf sind) möglich oder geht das nur bei der einzelnen Uncharted 2 Version? 
 

edit: hat sich erledigt, es geht 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...