Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dante:

Schade, dass du es so siehst. Aber ich kann dich in sofern verstehen, dass die 3 Teile am Stück doch recht ähnlich sind. Aber bei welcher Spiele-Serie unterscheiden sich die einzelnen Teile schon sehr? Ist doch eigentlich immer so, dass es je Fortsetzung nur neue Level und ein paar Verbesserungen gibt.

Mich reißt bei Uncharted immer die tolle Aufmachung der Story und die Grafik mit. Auch die lustigen Sprüche und die Tempowechsel in der Story gefallen mir.

Vielleicht hast du ja in 6 Monaten doch mal wieder Lust drauf und zockst Teil 4. Der könnte mit seinem "vertikalen" Gameplay schon etwas abwechselungsreicher werden. Und die Grafik dürfte der Hammer werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dante:

Schade, dass du es so siehst. Aber ich kann dich in sofern verstehen, dass die 3 Teile am Stück doch recht ähnlich sind. Aber bei welcher Spiele-Serie unterscheiden sich die einzelnen Teile schon sehr? Ist doch eigentlich immer so, dass es je Fortsetzung nur neue Level und ein paar Verbesserungen gibt.

Mich reißt bei Uncharted immer die tolle Aufmachung der Story und die Grafik mit. Auch die lustigen Sprüche und die Tempowechsel in der Story gefallen mir.

Vielleicht hast du ja in 6 Monaten doch mal wieder Lust drauf und zockst Teil 4. Der könnte mit seinem "vertikalen" Gameplay schon etwas abwechselungsreicher werden. Und die Grafik dürfte der Hammer werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man darf nicht vergessen dass die Hype auch immer zum Zeitpunkt entstand als das jeweilige Spiel rauskam.

Klar, ich saß gestern bei Teil 1 auch kurz da und meinte "echt?". Dann gehst in Gedanken die Jahre zurück ziehst den damaligen Stand zur Relation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen dass die Hype auch immer zum Zeitpunkt entstand als das jeweilige Spiel rauskam.

Klar, ich saß gestern bei Teil 1 auch kurz da und meinte "echt?". Dann gehst in Gedanken die Jahre zurück ziehst den damaligen Stand zur Relation.

versteh die aufregeung nich, damals haben wir uns auch mit Tetris zufrieden gegeben ^^ aber kann ihn auch ein bisschen verstehen, die Reihe wird als Abenteuer/Acheologie usw. bezeichnet, beinhaltet aber mehr Shooter einlagen als das man Rätsel lösen darf, ich hätte mir gewünscht das es etwas ausgeglichener wäre, hälfte des Games rumgeballere und die andere hälfte musste dein Kopf anstrengen, so wie bei Lara Croft damals, aber man kann eben nicht alles haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde, dass es gerade in Teil 2 und 3 noch genug genial gemachte Stellen gibt, die einen auch heute noch total mitreissen und ans Pad fesseln. Und die Grafik von Teil 2 und 3 muss sich trotz der vielen Jahre nicht wirklich vor den heutigen Games verstecken. Klar, sie wurde etwas aufgehübscht, war aber damals überragend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik bei 2 un 3 ist schon cool. wobei teil 3 am besten aussieht. im zweiten teil gabs für mich jetzt doch einige stellen die mir optisch nicht gefallen haben. besonders die level nacher im gebirge mit den bergdörfern. auch war mir teil 2 zu sehr in die länge gezogen. zumal ich sch schon in kapitel 18 das gefühl hatte gleich ist schluss um dann festzustellen das es bis kapitel 26 geht. bei teil zwei, hätte ich mir gemessen an der story, die kürtze vom vorgänger gewünscht und bei teil drei den umfnag vom zweiten teil, da fand ich es echt schade das es schon so schnell vorbei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte Kapitel auf Normal oder höher ohne zu sterben ist ja fies.

Da schafft man nach 15 Minuten den Boss endlich ohne zu sterben, dann stürzt man bei der Brücke ab. Kontrollpunkt neu laden bevor man in den Tod stürzt zählte nicht.

Super, ich fall da eigentlich grundsätzlich mal runter, weil er nicht abspringt oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der, wo man am Hügel hängt und hin und her springt und immer auf die Kristalle schießt.... Man darf ja nicht sterben, also so defensiv wie möglich.
Nahkampfmethode? Wie geht den die? Ist die auch für sehr schwer geeignet? Ich weiß noch, damals auf der PS3 hab ich auf sehr schwer einen Moment gebraucht, um ihn zu erledigen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hier ist die beste Methode, selbst auf Gnadenlos ist der Kampf damit ein Witz und ohne Tod in fünf Minuten erledigt ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4]Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing - PS3 and PS4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Hilfe bitte, bei der Trophy "Stahlfaust Experte" (Eliminieren Sie 10 Gegner mit einem einzigen Hieb, nachdem Sie sie mit Schüssen geschwächt haben!).

Wie genau soll das ablaufen? Ich baller die aus der Hüfte an, sie dürfen aber nicht sterben, sondern ich muss sie im Nahkampf töten? Aber mit nur genau einem einzigen Schlag? Das funktioniert bei mir aber nicht richtig. Schieße ich auf die "Grauen" sind sie nach einem Schuss noch zu stark, bzw. ich brauche mehr als einen Schlag, bis sie sterben. Schieße ich zwei mal, sterben sie aber gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe bitte, bei der Trophy "Stahlfaust Experte" (Eliminieren Sie 10 Gegner mit einem einzigen Hieb, nachdem Sie sie mit Schüssen geschwächt haben!).

Wie genau soll das ablaufen? Ich baller die aus der Hüfte an, sie dürfen aber nicht sterben, sondern ich muss sie im Nahkampf töten? Aber mit nur genau einem einzigen Schlag? Das funktioniert bei mir aber nicht richtig. Schieße ich auf die "Grauen" sind sie nach einem Schuss noch zu stark, bzw. ich brauche mehr als einen Schlag, bis sie sterben. Schieße ich zwei mal, sterben sie aber gleich...

das läuft wie folgt ab:

Schießen aus der Hüfte (am besten mit der Pistole) --> dann mit einen Schlag töten (er wird hin und wieder auchmal hin springen und mit den Füßen ihn töten, aber das zählt ebenfalls dazu mit) ... ich empfehle dir Kapitel 3 auf einfach (bei Forscher werden Trophähen deaktiviert !) ... hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe gestern in Kapitel 4 auf einfach geholt. Nach der Stelle, an der man das Granatenwerfen lernt. Wenn man den Kontrollpunkt neu lädt, muss man keine Granaten werfen. Hat ne Weile gedauert, bis es geklappt hat. Man bekommt irgendwann ein Gespür dafür, ob der Kill gezählt hat oder nicht. Ich hab mehrfach den Kontrollpunkt neu geladen. Irgendwann kam sie dann endlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bis Kapitel 5 mal gespielt. Gefällt mir etwas besser als der 1. Teil.

Die Schätze sind aber hier im 2. Teil viel besser versteckt als im ersten.

Bei Teil 1 hätte ich am Ende vom 1. Run 53 von 60 Schätze ohne Guide gefunden.

Im 2. Teil hab ich bisher schon 10 Schätze verpasst. Ist auf jeden Fall anspruchsvoller was das Schätze Suchen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bis Kapitel 5 mal gespielt. Gefällt mir etwas besser als der 1. Teil.

Die Schätze sind aber hier im 2. Teil viel besser versteckt als im ersten.

Bei Teil 1 hätte ich am Ende vom 1. Run 53 von 60 Schätze ohne Guide gefunden.

Im 2. Teil hab ich bisher schon 10 Schätze verpasst. Ist auf jeden Fall anspruchsvoller was das Schätze Suchen angeht.

Die hängen oft an der Decke, an Wänden oder sind auf Masten bzw. Statuen versteckt. Ohne Lösung findet man garantiert nicht alle. Ich kenne das Game von der PS3 und hab trotzdem schon 5 oder 6 Schätze verpasst (bin jetzt Kap. 20).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auf Gnadenlos gestartet, wollte in der Kapitelauswahl schauen wo mir noch Schätze fehlen, aber ich seh die Kapitel wieder nur so weit, wie ich auf Gnadenlos bin.

DAher schaltete ich kurz auf extrem schwer, um zu sehen, ob mir dann wieder jedes Kapitel zur Verfügung steht. Und habe nun ausversehen Kapitel 5 auf extrem schwer bis zum 3. Checkpoint gespielt.

Muss ich Gnadenlos nun von ganz vorn beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...