Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

Habe natürlich mit einer 2 gewertet, da ich nur immer wieder gestorben bin, bis es endlich geklappt hat auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ea extrem gefrustet hat, aber da das Bewerten hier ja eh völlig random ist, dacht ich mir, mach ich da mal mit....

 

Nee ernsthaft... habe mit einer 6 gewertet, da man so schnell stirbt bei kleinsten Fehlern und ich es unmöglich finde mit 2en oder 3en zu bewerten, obwohl man andauernd stirbt und neue Versuche starten muss... war zwar mein erstes mal überhaupt, dass ich ein Uncharted gespielt habe und dann direkt auf Extrem Schwierig, aber dennoch kam ich vergleichsweise gut durch, wenn ich hier so lese, wie lang manch einer an manchen Stellen hing und trotzdem nur ne 3 oder 4 vergeben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gewertet. Also mir hat eigentlich nur Stahlfaust Experte und die Stelle mit dem abgestürzten Flugzeug Probleme gemacht. Selbst die Speedruns waren erstaunlich leicht (beim Fail den Kontrollpunkt neu laden und es geht ohne Zeitverlust weiter)

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 7.

 

Extrem schwer ist so wie der Name sagt wirklich extrem schwer wenn man davor nicht Unchartet gespielt hat. Man muss mit vielen Toden rechnen (hatte selber ca 330). Sonst selbst die Sachen einzusammeln ohne Guide ist schwer. Man kann zwar die Missionen alle einzeln auswählen und nachschauen wo welche Sachen fehlen, aber das hilft auch nichts wirklich, da die Teile blinken und man die schnell mal übersieht.

 

Dazu versteh ich nicht wirklich wie man dem Game eine 3 geben kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer der das Game auf Extrem schwer gespielt hat unter 100 Tode gekommen ist (Wird sicher zwar geben aber die sind von geringer Anzahl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel eine 3. Ich fand das Spiel auf Extrem schwer nicht zu dramatisch wie viele hier schreiben. Gute Position zur Deckung suchen, wenn man getroffen wurde schön in Deckung verweilen und schießen wenn möglich, dass war meine Strategie... Die restlichen Trophäen gehen locker von der Hand =) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls eine 6. An sich sind die Trophäen echt nicht schwer, weder eine im Hauptspiel, noch die Speedrun Trophäen. 
Allerdings ist das Spiel auf „extrem schwer“ schon verdammt hart manchmal. Es gab einige Teilabschnitte die mich echt zur Verzweiflung gebracht haben, in denen ich locker 50 mal gestorben bin. So zb ganz am Ende in Level 5, in dem überschwemmten Raum. Grade die dickeren Gegner die einen mit einem Schuss erledigen können habe ich oft verflucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...