Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben Platin erwirtschaftet. Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 4. Hierfür ist hauptsächlich der Durchgang auf Schwierig verantwortlich. Den Durchgang auf Sehr Schwierig habe ich dann direkt mit unendlich Munition und One Hit Kill-Cheat absolviert. Ohne Cheats hätte ich wohl mindestens mit einer 6 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Ein paar Stellen waren doch recht knackig (z.B. die im Keller der Festung oder die auf dem Vorplatz des Klosters). An denen habe ich was länger gesessen und teilweise kräftig geflucht (letzteres passiert mir eher selten).

Der Rest war eigentlich recht smooth.

Die Speedrun-Trophys hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3

Hab die drei Teile erst einmal auf normal gezockt, ohne Ambitionen, einfach nur der Story wegen.

Hatte auf normal witzigerweise aber mehr Schwierigkeiten als auf extrem, was schlicht und ergreifend daran lag, dass ich auf normal oft dachte "och das geht doch locker". Auf extrem aber dann etwas konzentrierter zu Werke gegangen, KI besser beobachtet und auch die Partner (Elena/Sully) gern mal die Arbeit machen lassen während man dezent im Hintergrund blieb. War auf der PS3 noch die Absturzstelle mein absoluter Albtraum, ging es hier sogar nach dem dritten Versuch. Allgemein gab es sehr, sehr wenig Stellen die länger brauchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...