Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Extrem schwer war doch recht easy. Nur eine Stelle bei der Festung als man ins Wasser gesprungen ist, war eine 4. Deswegen gibt auch ne 4. Mehr kann ich für eine 11 Stunden Platin auch nicht geben

Speedruns waren ein Witz. Noch leichter dann hätten sie die Trophäen dafür auch sein lassen können. Freue mich auf den neuen Schwierigkeitsgrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine Schwierigkeit von 4 Punkten.

Warum? Mein erster Durchgang war auf "normal", dort hat es mich einige Nerven gekostet als Neueinsteiger mit der Steuerung klar zu kommen und habe daher oft ins Gras gebissen. Mit etwas Taktik (nutzen der goldenen Waffen) war dann auch der Durchlauf auf "extrem schwierig" sehr gut zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gevotet !

Wie leute hier mit einer 2 oder 3 voten können ist mir schleierhaft, klar es ist machbar, aber es gab die ein oder andere stelle im Spiel wo ich schon aufgeben wollte ! Es ist schwer, habe auch überlegt zwischen 5 und 6 aber hab mich dann doch für ne 6 entschieden weil es einfach schwerer war als ichs angenommen hatte, für einen durchschnitts Gamer wie mir ist es aber dennoch zu schaffen, für HardCore Gamer wird es ein kinderspiel sein, allerdings hat das Game auch seine schwächen, immer wenn ich iwo hinspringen wollte, ist er ganz woanders gesprungen und ich bin gestorben ! Obwohl ich da garnicht gedrückt habe ! Nichts desto trotz hatte es am ende denn doch spaß gemacht und sollte jeder Playsi Gamer mal gezockt haben, jetz gehts an dem 2. Teil rann :) allen anderen viel spaß beim Trophy Hunten ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem Spiel eine 5, da der extrem Schwer Modus doch einiges abfordert und viel Frustration dabei ist.

Müsste man Gnadenlos für die Platin rechnen, hätte ich eine 8 gegeben, obwohl man diesen dann mit One Shot Kill und Unendlich Munition abschließen kann, das Leben geht dennoch arg schnell zu neige.

Die restlichen Trophäen für die Platin sind nicht weiter fordernd und auch die 3 Kapitel im Speedrun sind gut machbar.

100% wären zwar schön aber das Game noch 2 mal abschließen? nein danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 4. Der PS3-Version hab ich damals noch ne 5 gegeben und mir auf "extrem schwer" schon gut einen bei abgebrochen, aber hier bin ich irgendwie so durchgeflutscht (bis auf die Verfolgungsjagd im Jeep :facepalm: ). Zwar stört es mich jetzt tierisch, daß ich keine 100% habe, aber ob ich für den neuen SKG Zeit und Nerven aufbringen kann/will, weiß ich ehrlich gesagt (noch) nicht. Und solange ich das nicht weiß, kann ich auf die anderen Zusatz-Trophäen auch verzichten. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Uncharted. Hab alle Teile bereits platiniert. Der Run auf Extrem Schwer ist etwas knackig aber mit Geduld schafft man alles. Die Zeit-Challenges sind auch kein Thema und alles andere kommt von selbst. Das Suchen der Schätze nimmt etwas Zeit in Anspruch aber mit Guide auch nicht sonderlich schwer.

Ich bewerte das Spiel mit einer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...