Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gestimmt.

zwar gehört Uncharted zu meinen absoluten Lieblingen der Spielereihen, aber ich versuche das ganze distanziert zu bewerten.

 

grandioses Kino wird einem dort geboten, grafisch top.

 

Ein paar kleine Macken im Gameplay hat das Spiel noch was an der ein oder anderen Stelle etwas stört. Hinzukommt der Vergleich mit den folgenden beiden Teilen die ich als noch besser erachte.

 

alles in allem aber ein Top spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Uncharted, jedoch ist der erste Teil meiner Meinung nach der mit Abstand schlechteste, einfach weil die Locations fast immer die Gleichen sind und das Spiel im großen ganzen ziemlich eintönig macht.

Da haben mir die anderen Teile deutlich besser gefallen. Die Story von Uncharted 1 finde ich ganz okay. Von mir bekommt das Spiel eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

 

Wie ich zu der Note gekommen bin wird hier aufgelistet:

 

Positiv:

- Es wird oft gespeichert.

- Man kann sich nur schwer verlaufen

 

 

Negativ:

- Action-Adventure als Genre verdient es gar nicht! Es sind teilweise mehr Gegner als in anderen Shootern da. es wird dauernd nur geballert. Echt jetzt um jeder Ecke sind Gegner! Selbst da wo normal keine sein sollten (Erst neu geöffneter Zugang z.b.). Die haben scheinbar Nordkorea als Armee angeheuert so viele sinds!

- Wenn man versucht Granaten zu werfen, ist man in der Zeit wo man zielt verwundbar obwohl man nocht hinter der Deckung ist.

- Die KI ist einfach Strunzdumm. Sie handeln nicht wie ein Mensch handeln würde (Laufen in Granaten rein die gerade ein Kamerad von denen geschmissen hat oder stürmen die ganze Zeit vor als wäre ihnen ihr Leben so was von Scheiss egal)

- Die möglichkeit in dem Game Stealth kills zu machen existiert zwar, wird jedoch nicht ausgenutzt! Es gibt vielleicht 2-3 Stellen wo man einen Gegner Stealth töten kann den Ret muss man wie ein dummer Rambo durchkämpfen (Wenn ich schon Solo unterwegs bin dann versuch ich wenigstens so unauffällig wie möglich zu sein...)

- Die Gefährten die man hin und wieder hat (Sulli oder Elena) sind einfach nur komplett inkompetent. Sie sind einfach keine Hilfe.

- Wenn man von der Deckung aus schießen will, geht man immer komplett vor so wie ne Zielscheibe halt. Hier nur ein: WIESO!?! Ich mein man schreit scheinbar hinaus "Hier bin ich schießt doch ich bin ein leichtes Ziel".

- Mehr Rätsel wären angebracht gewesen (Es waren 2 oder 3...). Und definitiv schwerere.

- Man hätte die Anzahl der Gegnerbegegnungen um 50% reduzieren sollen (Keine Sorge selbst dann kämpft man spätestens nach 1 Minute wieder) und sich mehr um den Adventure Aspekt kümmern sollen.

- Story kam durch die Ballerei ziemlich in den Hintergrund. (Sie war jetzt auch nicht wirklich lange... die schießerei hat 90% von dem Game ausgemacht)

- Die Kamerasteuerung beim klettern war einfach beschissen. Wieso zoomt man jedesmal raus? Es gab auch eine Stelle da hat die Kamera kurz vor dem Abgrund einfach gewechselt.

- Im Allgemeinen war Deckung zu suchen nicht wirklich gut. Gab oft stellen wo ich nur dachte "Du trottel die andere Deckung nicht diese!"

- Gegner Spawnen einfach so. Man betritt einen Punkt und dann tauchen sie von einer Deckung oder so auf. Einfach so.

 

Es war trotzdem ganz lustig aber nocheinmal spielen werd ichs definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also, mir hat der erste Teil nicht zu gut gefallen. So eine Aussage heute über das Game, steht natürlich ein bisschen auf wackligen Beinen. Ich hab den Titel aber damals mal angefangen und fand das da schon eher (relativ) mau, also ich finde nicht, dass das Ganze dem Hype gerecht werden konnte (erst der 2er hat mich richtig packen können). Dass mich die Reihe nach dem Debüt noch bei der Stange hatte, liegt hauptsächlich an der Thematik und an den jederzeit symphatischen Charakteren, Drake und Sully als Gespann sind einfach cool - abgesehn davon wollte ich die Serie aber endlich auch komplett nachholen. Den Spielspass bewerte ich letztendlich "nur" mit "ganz gut" bzw. einer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zum ersten mal angefangen die Uncharted Reihe zu spielen und der erste Teil hat mir tatsächlich nicht so gut gefallen, eigentlich dauerhaft nur Gegner wegballern, sehr wenig Story, Rätsel gehen gleich 0...von mir eine 6/10 immerhin, hoffe aber das in den anderen 3 Teilen nicht so unendlich viele Gegner und sehr wenig Story ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...