Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes Uncharted, wirklich cooles Spiel trotz des Extrem Schwierig- Schwierigkeitsgrads.

Action-Adventures sind mein absolutes Lieblingsgenre, der coole Mix aus Erkunden, Klettern, Kämpfen, Gegenstände sammeln, Rätsel lösen teilweise usw. genial.

Ich hoffe Teil 2 und 3 sind ähnlich gut.

Eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als großer Fan der Reihe und Platinträger der Originalteile, habe ich vom Remake von Teil 1 nicht viel erwartet und wurde eines besseren belehrt. Echt toll was hier rausgeholt wurde.

Ich habe eine 8 gegeben, ganz einfach weil Teil 2 so unglaublich gut ist und die Wertungskala für dieses Genre verschoben hat. Hier kommt dann die 10!

Nach 8 Jahren immer noch eine Weltklassespiel und es war schon durch die HD-Auflage mal wieder den alten Klassiker durchzuspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neueinsteiger der Serie gehe ich auch etwas Objektiver an die Bewertung heran und geben dem Spiel eine 7.

Grafisch, Audiovisuell und gewisse Inszenierungen sind auch heute noch sehr schön anzusehen, leider war die Story eher mager ausgefallen,

da diese an sich nicht aus den gängigen Klischees ausbrach und man als Spieler bereits sehr viele Schlüsse von vornherein ziehen konnte.

Ein Punkt, den ich sehr Kritisch empfand war die zu starke Überladung eines sehr repetitiven Gameplay, welches sich auf zu viel Action/Schussgefechte setzte,

dabei aber den Adventure paart zu stark in den Schatten stellte.

Ich hatte im gesamten Spielverlauf nur sehr wenige Momente gehabt in dem man sich auch wie ein Schatzjäger gefühlt hat. Zu wenig Rätsel und Erkunden machten dies aus.

Das Spiel hat durchaus seinen Spaß gemacht, ohne Zweifel, aber war nach dem ersten Durchgang auch schon wieder die Luft raus, da das Spiel keinerlei Wiederspiel wert hat und es doch recht kurz gekommen ist, was die Entwickler auch noch dadurch zeigen mussten, dass sie einen Speedrun Modus eingebaut haben, sowie eine Trophäe, in der ich das Spiel in unter 150min durchspielen soll.

Viele Punkte habe ich aus der Sicht aus der zeit des Releases betrachtet, da es für heutige Maßstäbe an gewissen Elementen sehr dürftig ist. Mal schauen, wie UC 2 und 3 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 8 gegeben.

Fand eigentlich alles sehr gut. Grafik, Setting, Story, Atmosphäre und natürlich der sehr sympathische Nathan Drake haben mich sehr gefesselt. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, ist aber überhaupt kein schwerwiegender Punkt, dass man an manchen Stellen einfach zu viele Gegner umballern musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 abgestimmt. Irgendwie war ich nach dem Ende des Spiels enttäuscht. Irgendwas hat mir gefehlt. Und das man an manchen Stellen sehr viele Gegner wegballern musste hat mich auch bissel gestört. Nicht falsch verstehen ist trotzdem ein gutes Game.

Bearbeitet von Kerkergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...