Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch.

Was ich auch sehr gut finde, dass alle drei Teile genauso sich gleich spielen. :)

Anscheind hast du die Demo gespielt. :)

Ich wollte mich aber erst am Mittwoch überrschen. :)

Dabei freue ich mich auf die Beta von Unchardet 4.

Aber ich habe gehört erst in Dezember.

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:14

Ich fande damals die Storyy gut, aber die Steuerung lahm. Jetzt ist es perfekt. Ok man sieht das es ein 3er Game ist. Trotzdem sieht es gut aus. Also freu ich mich mega darauf

Beim ersten Teil siehst du z.B das die Kantenglättung viel besser aussehen als auf der 3er. Und man kann sehen das Nate ein Bart hat. xD:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheind hast du die Demo gespielt. :)

Ich wollte mich aber erst am Mittwoch überrschen. :)

Dabei freue ich mich auf die Beta von Unchardet 4.

Aber ich habe gehört erst in Dezember.

Eigentlich noch nicht, aber es haben Kumpels von mir bestätigt, was ich total in Ordnung finde :)

Ich wünsch dir schon viel Spaß, wenn du das richtige Spiel in den Händen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wird den eine neue seite auf gemacht ?

War doch bei God of War und last of us auch nicht .

Weil es hier im Gegensatz zu TLoU und GoW weitreichende Änderungen zwischen den Versionen gibt.

Neuer Schwierigkeitsgrad, Speedrun Modus für Kapitel und ganze Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat damit gemeint dass es Speedrun trophies sowohl für den Abschluss bestimmter Kapitel, als auch für den Abschluss der kompletten Story gibt.
Genau das meinte ich. Trophäen mäßig unterscheiden sich die PS3/4 Versionen um einiges.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also werden Die Trophäen von der Ps4 anders heißen oder wie?
Ein paar sind anders bedingt durch den Wegfall vom Multiplayer und hinzufügen des neuen Schwierigkeitsgrades und Speedruns. Mehr weiß ich auch nicht, habe kein Testexemplar bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon eine offizielle Trophäenliste zu einem der Spiele? :D :D

Edit: wie heißt denn der neue Schwierigkeitsgrad? :o

Explorer Mode is an all-new mode for beginners where combat difficulty is reduced greatly.

Speed Run Mode adds a timer that allows players to track their gameplay time against their friends as they play sections of the game.

Brutal Difficulty Mode is the ultimate challenge as the gameplay will be more punishing than Crushing Difficulty (unlocked after beating Crushing Difficulty in the same game)

https://blog.eu.playstation.com/2015/08/17/watch-the-new-uncharted-the-nathan-drake-collection-story-trailer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...