Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm... und das zu letzt gespielte Kapitel wiederholen, wenn man verkackt hat, ist auch nicht drin? 

Das wäre schon sch..., dann müsste man ja komplett neu beginnen ?

 

Also, wenn es noch jemanden interessieren sollte kann ich sagen das man nach Abschluss des Speedruns zwar Verbesserungen der einzelnen Kapitel vornehmen kann und sich dadurch auch die Gesamtzeit verbessert aber die Trophäe dann nicht kommt, sollte man so unter 2:30 rutschen. Man kann aber durchaus mit den Speicherständen arbeiten und so jedenfalls das aktuelle Kapitel wiederholen, dass verhindert die Trophäe dann nicht. So habe ich es dann gemacht und es mit 2:23 geschafft. 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und danke für die Info. Theoretisch könnte man dann ja mehrere Speicherstände anlegen.

 

Eine ungefähre Vorstellung davon, wie lange man maximal für welches Kapitel brauchen darf, um es noch realistischerweise schaffen zu können, sollte man ja vermutlich eh haben. Wenn dann ein Kapitel mal so richtig bescheiden läuft, macht es vermutlich Sinn, das direkt nochmal zu versuchen, bevor man sich zu weit zum Ende des Spiels vorarbeitet. Gott, ich hasse Speedruns... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belegung der Granaten Taste ist auf jeden Fall eine Katastrophe. ¬¬

Aber ich brauch die Teile hier sowieso nicht wirklich. 

 

Und der Preis für die dümmste Trophäe geht auf jeden Fall an "Ninja Meister". Das schafft man doch im normalen Spiel überhaupt nicht. Ich kann mich irgendwie auch nur an 2-3 Stellen im Spiel erinnern, wo man die Möglichkeit hat, zumindest eine sehr offensichtliche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...