Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt habe ich knapp über 27h in dieses Spiel investiert.

Allerdings lag dies mitunter auch daran, dass ich sehr viel Spaß mit dem Crafting System hatte und unbedingt einen Sternensäbel vom Rang X, mit der maximalen Anzahl an freien Slots haben wollte.

PS.: Ich habe ihn nie bekommen. :(

60922.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistik knapp über 40 Stunden, ich hatte allerdings auch ne längere Pause, und lasse meine Games gern mal laufen, wenn ich gerade nicht spiele. Hab mir allerdings auch wirklich Zeit gelassen, und Commander erstmal durchgespielt ohne auf den Rang zu achten. Somit komme ich auf 7-8 Playtroughs. Die Challenges und Storys habe ich mindestens auf Normal gespielt, ginge also auch schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 6 Runs gemacht. 1x auf normal, 2x auf Commander (um alle Bosse ohne Schaden zu besiegen), 1x auf Magnus (um X-Rang Waffen zu erhalten), 1x auf leicht und dann nochmal auf Commander, für die X-Ränge in den Missionen.

Der letzte Run hat am längsten gedauert, da ich den X-Rang in einer Mission oft nicht gleich im 1. Versuch geschafft habe. Dann habe ich das Spiel schnell bei der Missionsbewertung verlassen, um wieder am Checkpoint vor der Mission zu beginnen (zwischendurch hab ich ne Sicherungskopie in der Cloud angelegt).

Laut Statistik lieg ich bei knapp über 40h Spielzeit, dazu wird noch die Zeit von ein paar Stunden durch das Abbrechen und neu laden sowie die Herausforderungen kommen. Unter 50h dürfte ich aber geblieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3-4

Zeitaufwand ca. 40h

 

Es ist schwer, die Schwierigkeit zu bewerten, weil man sich das Spiel extrem leicht machen kann, wenn man einfach Ausrüstung / gute Waffen / Punkte farmt und auflevelt, bevor man auf Commander oder höher spielt. Klassisches RPG Prinzip.

Ich finde, dass vieles teilweise schlecht erklärt wurde und deshalb das ganze RPG System sehr aufgesetzt wirkt, vor allem das Waffen upgraden.

UND: Ein bisschen unnötig dass No Damage/Fastest Time nicht für SS RANK reicht. Sehr komisch. Die SS Ranks kann man sich einfach ohne viel Skill erfarmen mit Headshots und LOW-Damage Maschinenpistolen... Daher die 3-4 Schwierigkeit für die Platin.

 

Die vielen Spieldurchgänge mit allen Charaktern und evtl. das Wiederholen für No Damage Trophies oder Ranks ergeben die 40h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...