Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Devastation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die aus den 80ern!

Ich warte auch erst mal ab, Optik spricht mich aber sehr an!

Ok, aus den 80ern....hab die in den 90ern aber im TV geschaut;)

Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet sind die Trophäen, genauergenommen die Schwierigkeit.

Platinumgames hat tolle Spiele wie Bayonetta, Vanquish und meinetwegen auch Metal Gear Rising produziert. Alle haben aber relativ schwere Trophies gemeinsam.

Ich kann aus der Tropyhliste jetzt nichts genaues deuten, aber die ganzen geheimen Trophies, die verlangen auf COMMANDER die Levels ohne Schaden abzuschließen klingen recht anspruchsvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel jetzt mal angetestet. die ersten paar Kapitel und würde mal sagen das die entgegner der Kapitel auf Commander ohne Schaden zu nehmen nicht ganz ohne wird.

Ich mache mir eher Sorgen wie man auf Schwierigkeit Commander oder höher alles auf S-Rang bekommen soll. Vor allem ist das ja ein Durchgang. Wenn man da was verkackt, ist es verkackt und man müsste neu anfangen. Oder sehe ich was falsch? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir eher Sorgen wie man auf Schwierigkeit Commander oder höher alles auf S-Rang bekommen soll. Vor allem ist das ja ein Durchgang. Wenn man da was verkackt, ist es verkackt und man müsste neu anfangen. Oder sehe ich was falsch? ?

Mann kann die Kapitel auch einzeln wählen aber das macht es eigentlich net besser alles auf S Rang zu bringen.bleibt trotzdem sau schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das so wenig das Spiel spielen. Hat mir echt Laune gemacht obwohl es echt kurz ist. Hab alle collectables wie Logos, dann diese Springviecher und auch alle Spionageflieger. Das ist das einzige was man anzeigen lassen kann. Leider kam die Trophäe nicht. Muss nun alles noch mal per Videoguide abgrasen ob ich noch nen Audiolog, nen Buchstaben oder sonst was vergessen habe. Richtig nervig... Das das Spiel schon 3 mal durch und es kommen noch 2-3 Durchgänge sicher + dann Rang hochschrauben per Kapitelanwahl. Danke da für den Tip. Wusste ich gar nicht.

Mit dem Fangen das wüsste ich auch gerne wie es gehen soll und wir sollten uns mal Gedanken machen wir man den Rang hochtreiben kann. Geht es nach Zeit, nach Treffern, Kampfstil, wonach auch immer....

Naja, dran bleiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie in allen hack and slay spielen ist es hier hilfreich für den höchsten rang , keinen Schaden zu nehmen , hohe Combo zu erreichen und schnellstmöglich durchzuspielen . Am einfachten ist es immer aus dem Carmodus heraus anzugreifen ( Bumblebee ) .

Was die Sammelobjekte angeht es gibt genug Youtube Videos mit allen Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phew... Habe soeben die Platin Trophy bekommen und die mMn beste und vor allem sicherste Methode, um Punkte zu farmen ist es, gegnerischen Angriffe mit Reversals zu kontern, den Konterangriff jedoch durch Ausweichen zu unterbrechen bevor dieser den Gegner trifft. Pro Reversal bekommt man 10 Bonuspunkte und da man den Gegner ja nicht tötet kann man so quasi unendlich Punkte farmen.

Time und No Damage Boni werden dadurch obsolet. Ein perfekter Time Bonus bringt einem gerade einmal 200 Punkte, der No Damage Bonus ebenso doch die Zeit ist oft wirklich sehr knapp bemessen.

Ich selbst habe in jedem Kapitel den höchsten Rang ganz einfach durch Rammattacken-Spamming bekommen. War dies mal nicht ausreichend, so habe ich einfach einen schwachen Gegner lange genug am Leben gelassen, bis ich etwa 30 Reversals ausführen konnte (dauert in etwa fünf Minuten). Mit den dadurch angesammelten Punkten bekommt man auf jeden Fall einen X Rang.

Insgesamt gibt es nur etwa vier Missionen, in denen die Reversal Methode nicht fruchtet. Dies wären zum einen diese nervigen Stellen, in denen man Wheeljack/Bumbelbee beschützen muss und die anderen Charaktere einem stets dazwischenfunken.

Dann gibt es noch zwei Missionen in Chapter 7. In der einen Mission kämpft man gegen eine Gruppe Seeker, in der anderen gegen eine Gruppe Bombshells. Die Gegner fliegen hoch über einem im Kreis um feuern ihre (Lazors) Waffen, wodurch sie für Reversals außer Reichweite sind.

Hier empfiehlt es sich einfach die Mission so schnell wie möglich und ohne größeren Schaden zu beenden.

Ich hatte das Glück, bei meinem Durchlauf auf Prime einen Rang X Schraubenschlüssel für Wheeljack zu finden. Voll aufgelevelt hatte dieser eine Angriffskraft von über 15.000(!) wodurch die meisten Gegner mit einem Schlag hinüber waren.

Aber selbst ohne eine solche "Superwaffe" ist es dennoch mehr als machbar.

Das Spiel ist sehr großzügig und solange man wirklich alle Missionen eines Kapitels beendet können auch schon ein paar S Ränge und sogar ein A Rang dabei sein und man bekommt am Ende dennoch die beste Wertung.

 

60922.png

Vorheriger Post um 23:07

 

Post hinzugefügt um 23:48

Nur so nebenbei: Kann mir jemand sagen ab wann die Threads zum bewerten des Schwierigkeitsgrades und der Zeitaufwandes geöffnet werden? Würde gerne meine Bewertung abgeben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...