Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Devastation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@niwwa

20€ ist das Spiel mMn definitiv wert. Ich selbst habe es für 30€ erworben und auch das war noch okay.

Der Wert des Spiels ist stark davon abhängig, welche Art Spieler man ist. Gemessen daran, auf welchem Forum wir uns hier befinden, nehme ich mal an dass du schon versuchst so viel wie möglich aus einem Spiel herauszuholen. ^^ Aber selbst dann ist das Hauptspiel wirklich extrem kurz, selbst beim ersten Durchlauf (etwa vier bis fünf Stunden, auf Krieger, inklusive Cutscenes. Crafting und Item-Farming jedoch nicht mitgezählt). Allerdings hat das Spiel hohen Wiederspielwert, auch durch die RPG-Elemente und die Missionen.

Für die Platin Trophäe sind auf jeden Fall fünf Spieldurchläufe (einmal mit jedem Charakter) nötig und die Missionen müssen auch geschafft werden.

Ich selbst hatte die Platin Trophäe nach etwa 30 Stunden, bei mir also etwa ein Euro pro Spielstunde. :smile:

60922.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niwwa

20€ ist das Spiel mMn definitiv wert. Ich selbst habe es für 30€ erworben und auch das war noch okay.

Der Wert des Spiels ist stark davon abhängig, welche Art Spieler man ist. Gemessen daran, auf welchem Forum wir uns hier befinden, nehme ich mal an dass du schon versuchst so viel wie möglich aus einem Spiel herauszuholen. ^^ Aber selbst dann ist das Hauptspiel wirklich extrem kurz, selbst beim ersten Durchlauf (etwa vier bis fünf Stunden, auf Krieger, inklusive Cutscenes. Crafting und Item-Farming jedoch nicht mitgezählt). Allerdings hat das Spiel hohen Wiederspielwert, auch durch die RPG-Elemente und die Missionen.

Für die Platin Trophäe sind auf jeden Fall fünf Spieldurchläufe (einmal mit jedem Charakter) nötig und die Missionen müssen auch geschafft werden.

Ich selbst hatte die Platin Trophäe nach etwa 30 Stunden, bei mir also etwa ein Euro pro Spielstunde. :smile:

60922.png

Besten Dank für die ausführliche Erklärung,ja klar Ziel ist schon die Platin :biggrin5:

Ich zock eh ganz gerne die Transformers Spiele,dann werd ich da mal zuschlagen.Wie würdest du die Schwierigkeit bewerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :smile:

So um die 3 würde ich sagen.

Zwar sind die Gegner auf Prime schon unglaublich schnell und einige blitzschnelle Attacken (von denen man eigentlich erwarten würde dass sie wenig Schaden verursachen) ziehen dir fast alle HP ab, aber alles über Commander (dem dritten von fünf Difficulties) ist rein optional. Sämtliche Trophäen lassen sich auf Commander holen.

Außerdem gibt es ein Item genannt Auto-Repair Kit. Diesen Gegenstand findet man recht häufig und man kann ihn sogar kaufen. Solange man ein Auto-Rapair Kit bei sich hat, wird man sofort an Ort und Stelle wiederbelebt. Ich glaube es mindert noch nicht einmal deinen Rang... Außer durch den Zeitverlust natürlich.

Gen Ende hatte ich 99 von diesen Gegenständen und sogar in den Missionen hat man Zugriff auf seine Items.

Die härteste Aufgabe war es wohl alle Kapitel auf Commander und mit einem X Rang abzuschließen, aber mit Hilfe der in meinem anderen Kommentar beschriebenen Reversal Methode, ist auch diese Aufgabe mehr monoton als fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei: Kann mir jemand sagen ab wann die Threads zum bewerten des Schwierigkeitsgrades und der Zeitaufwandes geöffnet werden? Würde gerne meine Bewertung abgeben. :smile:

wenn du Platin oder 100% in einem Spiel hast und die Threads zum Bewerten noch nicht offen sind, dann kannst du einfach einen beliebiegen Mod anschreiben, damit er/sie die Threads öffnet..

hab das jetzt nur durch Zufall mitbekommen.. Threads sind also offen.. GW zur Platin.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir gestern mal geladen und bisher Level 1 durch. Es gibt doch überall verteilt diese "Satelliten" welche mal anschlägt oder anschießt, diese sich dann hellbalu verfärben und irgendwo ein kiste oder ähnliches für allerlei Bonuszeug freigeben. Man findet da aber auch immermal wieder welche die nur für kürzeste Zeit hellblau bleiben (so ca. 1 sek.) und dann wieder in den Ursprungszustand wechseln. Wie sind diese denn länger aktivierbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Meribald:

Hab es mir gestern mal geladen und bisher Level 1 durch. Es gibt doch überall verteilt diese "Satelliten" welche mal anschlägt oder anschießt, diese sich dann hellbalu verfärben und irgendwo ein kiste oder ähnliches für allerlei Bonuszeug freigeben. Man findet da aber auch immermal wieder welche die nur für kürzeste Zeit hellblau bleiben (so ca. 1 sek.) und dann wieder in den Ursprungszustand wechseln. Wie sind diese denn länger aktivierbar ?

 

irgendwo im spiel stand als tipp das net alle waffenarten gegen alle satelitten funktionieren bzw das manche einen bestimmt typ benötigen

ich denk mal damit sind die waffen elemente gemeint feuer frost blitz und energon oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, da habe ich wohl was überlesen oder es bisher noch gar nicht gelesen ;)

 

Was mir heute aufgefallen ist...wendet man die TP-Regeneration an (z.B. M oder L), wird der Wert um den die TP aufgefüllt werden korrekt im Statusbildschirm angezeigt, nach Anwendung bleibt die TP-Punkte Anzeige jedoch genauso leer wie sie vorher war. Habe ich da auch irgendwo irgendwas überlesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte am Wochenende nun auch das Spiel mal beginnen. Gefällt mir wirklich super. Klasse Grafik, wo man sich direkt in die Transformer Trickserie hineingesetzt fühlt.

Der Einstieg ist etwas holprig, das vieles nicht gut erklärt wird, vor allem auf der Arche. Aber ansonsten bockt es.

Bin nun in Kapitel 4 und habe den ersten Durchgang komplett mit Sideswipe gespielt. Ich steh einfach auch Doppelklingen als Waffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad bei 50% im Durchlauf Nr.3 und muss sagen...meine Motivationskurve zeigt mittlerweile deutlich bergab....5x immer wieder das selbe spielen ist nicht grad das gelbe vom Ei. Bei einem graust mir jedoch schon jetzt....wie ich jemals die Trophäe "Platin" schaffen werde mit dem höchstem Schierigkeitsgrad und höchster Bewertung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Synthese setze ich am Ende auch immer die Doppelschwerter ein ;)

 

Wie hoch sind so die bisherigen maximalen Werte von euch? Suche noch die passenden für den Commander- Schwierigkeitsgrad.. da alles mit Rang X abzuschließen sehr zeitintensiv wird. Da will ich n ordentlichen Knüppel parat haben.

 

Bin jetzt im fünften Durchgang (der Dinomodus von Grimlock suckt :D) und die Motivation ist noch ausreichend, gerade wegen den Trophäen.

 

Habt ihr schon alle Missionen im Herausforderungsmodus freigeschaltet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, 

ich bin jetzt das 1. Mal durch. Ich habe auf Krieger gespielt. Wie kommt man denn an Waffen mit einem hohen Rang? Ich finde nur Rang C und D Waffen. Muss man dazu auf Commander oder schwerer zocken? 

Ich habe mir auch schon alle Moves gekauft. Wie mache ich denn die Reversals? Ich weiche ständig zum richtigen Zeitpunkt aus (Zeit verlangsamt sich und Bildschirm verfärbt sich) und greife die Gegner dann direkt an. Laut Statistik habe ich aber erst 50 Reversal geschafft. Ich würde die gerne gezielt einsetzen, um den hier beschriebenen Trick zur Erhöhung der Kampfbewertung anwenden zu können. 

Ist die Parade schwer zu machen? Dazu muss man im richtigen Moment den Stick nach vorne drücken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...