Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen (ich meine dich, LoAlexandria :D):

Ich hab eine GH6 Gitarre, eine GH5/BH-Gitarre und BH Drums, alles für die PS3. Funktioniert der Kram mit RB4 auf der PS4?

Bin auch wieder da :D

Gitarren gehen. Drums bin ich mir nicht sicher. Ich mein wohl man muss die kabellosen RB3 Drums haben. Aber Steven weiß mehr darüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo habt ihr Rock Band 4 bestellt? Wurde es bei euch bereits versendet?

Servus, kann mir einer sagen, was mit den ganzen Songs ist, die man für die PS3 runtergel hat, kann ich diese jetzt hier auch benutzen, oder muss ich alles Neu kaufen?

Man kann die wohl seit heute aus dem PSN Store bzw. Xbox Marketplace wieder runterladen

Gesendet vom SNES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das auf der PS4 mit Trophies erspielen lassen? Geht das ähnlich gut wie auf der PS3 oder hat man das unterbunden auf irgendeine Art? Denn die Solobutton Trophy ist zurück und das würde alles immens erleichtern...

Sollte mit Share Play wohl kein Problem mehr sein, denke ich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da das freischalten von Trophies etwa erlaubt? :D

So, wie ich das verstehe schon. Steven kann da sicher mehr sagen. Theoretisch spiele ich auf deiner Konsole von mir zu hause aus und was ich da dann mache oder freischalte kann ja passieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, kann mir einer sagen, was mit den ganzen Songs ist, die man für die PS3 runtergel hat, kann ich diese jetzt hier auch benutzen, oder muss ich alles Neu kaufen?

Du musst nichts neu kaufen, alles was auf die PS4 übertragen wird und von dir auf PS3 bereits gekauft wurde wird spielbar sein. nicht alles Day1, aber sie arbeiten dran

Aktuell könnte ich ~1500 der 1952 Songs laden. Die restlichen ~500 Songs sind auf der PS4 noch nicht verfügbar zum DL aber schon im Store zu finden.

Einzig RBN (Rock Band Network Songs) schaffen es nicht auf die PS4 (könnte aber auch ggf nachgereicht werden, sofern man es schafft sich lizenzen zu sichern

Importe werden nicht Day1 gehen, aber auch daran wird gearbeitet und man hofft es in der ersten Woche nachreichen zu können (ausnahme: RB3 Import, der wird (vorerst) nicht gehen

Soweit ich weiß wurde das Share-Play bei Musikspielen fast immer blockiert aber das weiß bestimmt Steven ^^

das hat nichts mit Musikspielen zu tun, aber das "Geht nicht" ist dennoch richtig

Denn: Share Play funktioniert NUR bei Spielen die mit DS4 zu spielen sind, also keine Singspiele, keine Move/PS4cam Spiele, keine Instrumentenspiele etc pp

Edit: ich geh jetz rb4 spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nichts neu kaufen, alles was auf die PS4 übertragen wird und von dir auf PS3 bereits gekauft wurde wird spielbar sein. nicht alles Day1, aber sie arbeiten dran

Aktuell könnte ich ~1500 der 1952 Songs laden. Die restlichen ~500 Songs sind auf der PS4 noch nicht verfügbar zum DL aber schon im Store zu finden.

Einzig RBN (Rock Band Network Songs) schaffen es nicht auf die PS4 (könnte aber auch ggf nachgereicht werden, sofern man es schafft sich lizenzen zu sichern

Importe werden nicht Day1 gehen, aber auch daran wird gearbeitet und man hofft es in der ersten Woche nachreichen zu können (ausnahme: RB3 Import, der wird (vorerst) nicht gehen

Edit: ich geh jetz rb4 spielen!

Also ich hab 1992 Song oder so :D. Also fast 2000, da sind aber auch alle Packs mir drin, also RB1, RB2, RB3, Lego usw. Das wird wohl auch nen großen Teil ausmachen!

Hat das Spiel nen ingamestore und gibts die Funkion alle gekauften laden?

Ich werd gleich mal die die Stadt moshn, hoffe ich bekomms irgendwo mit Gitarre. Viel Spaß dir schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, weder Gamestop, Expert, Saturn 1, Mediamarkt und Saturn 2 hier in der Metropolregion Nürnberg haben das Spiel. Das wird duch die Decke gehen, wenn die Händler so intensiv auf das Spiel scheißen....

Saturn 1 hatte wenigstens das Gitarren und Band Bundle, bringt mir nur nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, weder Gamestop, Expert, Saturn 1, Mediamarkt und Saturn 2 hier in der Metropolregion Nürnberg haben das Spiel. Das wird duch die Decke gehen, wenn die Händler so intensiv auf das Spiel scheißen....

Saturn 1 hatte wenigstens das Gitarren und Band Bundle, bringt mir nur nix....

Bei uns genauso. Media Markt bekommt es erst am Freitag...

Habs jetzt bei Amazon bestellt Artikel ist auf Lager, morgen ist es dann da.

Gesendet vom SNES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit froh in nl, fn, be, uvm ist der release verspätet wegen lieferschwierigkeiten. Auf 9., 15., 22. Und 30.10.

Hier im saturn (berlin) ist es nur auf anfrage (größter saturn europas) und anschließender bestellung mit einer woche wartezeit zu haben

ABER es gibt das spiel auch digital für alle die kein interesse an bundles haben... hat den vorteil: disc muss nicht mehr gewechselt werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...