Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 4


Dragarock

Recommended Posts

Da sind wir dann sogar doch mal einer Meinung. Die EU Version ist einfach schrecklich im Vergleich, das Geld absolut nicht wert...

Fraglich ist vorallem, wenn bei der US Version soweit alles gut funktioniert, warum ist dies bei der EU Version nicht der Fall?...

Bleibt nur zu hoffen das sie da nachbessern. Auch sehr ärgerlich ist zudem, dass DLC unter den verschiedenen Versionen nicht kompatibel ist.

was viel interessanter wird - FALLS wir nen multiplayer bekommen - ob EU und US zusammenspielen können, es scheinen echt 2 komplett verschiedene versionen zu sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was viel interessanter wird - FALLS wir nen multiplayer bekommen - ob EU und US zusammenspielen können, es scheinen echt 2 komplett verschiedene versionen zu sein ....

Ja, diese Vermutung hatte ich leider auch schon. Meine Vermutung ist das dies nicht möglich ist, da aktuell beide Spiele ja unterschiedliche (oder auch einfach keinen^^) Server ansprechen.

Folglich würde daraus resultieren, das entweder der Server für die EU Version erweitert wird (was vermutlich einen Verlust der bisheren Scores bedeuten würde), oder aber ein 2., unabhängiger Server eingerichtet wird. Im schlimmsten Fall wird die EU Version eventuell aber auch einfach ohne Leadboards bleiben und bald vielleicht gar nicht mehr mit updates versorgt. Zugegeben hat RB4 jetzt auch keinen wirklichen Erfolg gebracht, aber vorallem die Billanz der EU Version ist einfach nur traurig.

Als Europäer ist man aber am Ende eh an die EU Version gebunden, da man ja irgendwie seine DLC´s weiter nutzen möchte und wer hat schon Bock nur wegen sowas alle DLC´s nochmal neu zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Europäer ist man aber am Ende eh an die EU Version gebunden, da man ja irgendwie seine DLC´s weiter nutzen möchte und wer hat schon Bock nur wegen sowas alle DLC´s nochmal neu zu kaufen

da hab ich das glück mit der RB1 US gestartet zu haben, alle DLC sind also folglich bei mir ausm US store etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur ersten Platin.

Glückwunsch zur ersten Doppelplatin.

Ich Frage mich, wieso sich bei einer Platintrophäe mit nicht erwähnenswerten Schwierigkeitsgrad überhaupt jemand an Ersterspielungen aufgeilt. :D

Wann wird eig. das EU Leaderboard verfügbar sein?

frag ma harmonix xD

hoffe vorm verkauf meiner eu version xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr für jemanden der solche Spiele absolut gar nicht spielt erklären wieso diese Platin (anscheinend?) so "leicht" im Vergleich zu anderen Rockbands zu sein scheint? :)

Bin wissbegierig. :D

Weil das Spiel nix bietet. Kein online, keine Trainings, kein Pro... :banghead:

Ich sag nur ESL2 ohne Pause....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Spiel nix bietet. Kein online, keine Trainings, kein Pro... :banghead:

kein online macht es ja an sich eher schwieriger xD

aber es gibt keine harmonie trophäe wie in RB3, keine sequenzen FCs wie in GH und auch keine bestimmten Scores für bestimmte instrumente/songs etc pp. keine drum trainings wie in beatles, rb2 oder green day etc pp

das einzige was es gibt sind expert gold stars(30/65)/5*65/65), aber dabei kannst dein instrument frei wählen und jeweils das einfachste instrument für die jeweiligen songs nutzen.

trophäentechnisch also wirklich nicht so anspruchsvoll wie andere instrumentenspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen? :D

Paradise by the Dashboard Lights. Geht mit Voxen ohne FC, gut machbar. Ich habe 1.210.675 Punkte.

Könnt ihr für jemanden der solche Spiele absolut gar nicht spielt erklären wieso diese Platin (anscheinend?) so "leicht" im Vergleich zu anderen Rockbands zu sein scheint? :)

Bin wissbegierig. :D

Die Platin ist nicht "leicht" und auch nicht das leichteste Musikspiel. Ein absoluter Neuling wird auch hier, selbst wenn es ihm echt liegt, nicht unter 100 Stunden in die Platin investieren müssen.

Rein vom notwendigen Skill ist es aber absolut kein Vergleich zu den üblichen Verdächtigen wie Guitar Hero Hits oder Green Day Rock Band :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60s overdrive: alleine gitarre - dead black. Am ende des songs irgendwann geht die od leiste viel langsamer leer. Ab da schafft man die 60s sofern man mit voller od leiste startet

Tolle news zu GHL: das spiel kommt mit ganzen 43 songs daher...

Sowas direkt in den Leitfaden ;)(geht hier sonst unter). Btw. Ich hab die 90 Sekunden damals mit 2 anderen mit "The Kill" gemacht, war dann ziemlich leicht. Die 60 Sekunden sind damit dann wohl auch nen Klacks.

Es gibt ja auch ne Trophy wo man das Solo mit den Solobuttons machen muss, die gleiche Trophy gabs ja schon bei RB2 wenn ich mich nicht täusche, da hab ich damals auch nen DLC-Track genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bisherige Setlist war auch zu schön um wahr zu sein. Aber gut dann werfe ich wenigstens nicht nochmal Geld zum Fenster raus.

Der rest ist alles dieses ghtv gedöns

Man kann die songs davon wohl auch kaufen und spielen. Aber selbst dann wohl nur gestreamt (also onlinezwang für dlc xD)

Was is nur aus diesem genre geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...