Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus aus Tirol


mikescape

Recommended Posts

Hallo zusammen

Irgendwie hat mich das Platin-Fieber gepackt und auf dem Weg dazu stolpert man ja unweigerlich über dieses Forum, zumindest was den deutschen Sprachraum angeht.

Ich zocke schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS, hatte mal einen kurzen Abstecher zur XBOX 360, welche ich dann aber wieder aussortierte und mich auf genanntes System beschränkte.

Da ich schon ein etwas älterer Jahrgang bin und fast 46 Jahre auf dem Buckel habe, gehöre ich nun wohl zur "älteren Generation" (Das zu schreiben, bedarf einer gewissen Überwindung, weil ich mich nicht so fühle :biggrin5:). Ich habe aber immer noch genauso viel Spaß zum spielen, wie in den ersten Tagen, eben ein echter Gamer.

In den letzten Jahren, eigentlich seit Battlefield Bad Company 2, spiele ich meist Shooter (Agressionsbekämpfung) und habe einige tausend Stunden in diesem Genre verbracht. Bezeichne mich aber sicherlich nicht als guten Spieler, denn dazu sind meine Skills fast bei allen Games zu durchschnittlich oder eher schon etwas unterdurchschnittlich (K/D Raten sind mühsam auf 1/1 zu halten, Skill - naja, geht so,...)

Werde auch weiterhin in diesem Genre verweilen, aber: Durch meine irgendwie zugeflogene Platin und Trophäen-Sucht, welche mich seit einigen Monaten gepackt hat, werde ich mein Genre-Repertoire nun deutlich ausweiten.

Ja, was mach ich sonst noch? Beruflich im IT-Bereich seit mehr als 20 Jahren unterwegs, Hobbys habe ich noch neben dem Gamen, Fotografieren und in unseren wunderschönen Bergen unterwegs zu sein.

Werd mich nun mal auf die Suche machen, brauche nämlich bei Destiny TTK grad Hilfe und wollte auch nicht ohne Vorstellung hier aktiv am Geschehen teilnehmen.

OK, das wars dann erstmal.

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen :)

Ja, was mach ich sonst noch? Beruflich im IT-Bereich seit mehr als 20 Jahren unterwegs, Hobbys habe ich noch neben dem Gamen, Fotografieren und in unseren wunderschönen Bergen unterwegs zu sein.

Darf man Fragen in welchen Bereichen du da tätig bist (Support, Entwicklung, Administration, ...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LostSteph

Eigentlich in allen Bereichen.

Security, Support Level 1-3, Administration (ESX, Exchange, AD, ...)

Mädchen für alles halt, wie so oft üblich :biggrin5:

Kenne ich nur zu gut. Ich habe erst mit Support angefangen, bis hin zum Qualitätsmanagement, um am Ende in der Webentwicklung und im Projektmanagement zu landen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...