Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DW-UltraFan's Platinknaller


Recommended Posts

Hab gesehen das du Toukiden noch vorhast zu machen, wenn du das wirklich durchziehen willst, wäre ich bei den "Onlinemissionen" dabei, mir fehlen da auch noch einige, hauptsächlich die die auf Zeit sind.

Viel Spass und Ausdauer für dein Projekt, dass du das bis zum Ende noch durchhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst bei 123h und hab mich mit dem farmen noch nicht so konkret beschäftigt, ab und an mal für die ein oder andere Waffe aber sonst eher nicht.^^

Fand bisher die Four Horsemen Mission im Singleplayer bisher die härteste von allen.

Schreib mich einfach an, wenn du die Onlinemissionen angehen willst, will das Game auch iwann mal beenden um mir Kiwami zu holen. :D

Edit:

Hab mittlerweile die restlichen Missionen solo gemacht, falls du dennoch Hilfe brauchst kannst ja bescheid geben.

Wie hast du das eigentlich bei dir mit der Offering Box gemacht? ich hab gerademal erst die 3. Option zum Spenden freigeschalten, aber die Trophäe dafür kam immernoch nicht.

Kommt die dann erst bei der nächsten Aufstufung?

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Vorbereitungen.

Hast du bei Toukiden schon Glück gehabt mit den 2 Mitama's von C3-13?

Habe die Mission schon oft gemacht aber nicht ein einziges Mal dort ein Shadowoni gesehen.^^

BTW: Die Spendentruhe habe ich mittlerweile auch endlich fertig, was man da an Geld reinstecken musste war ja schon nicht mehr normal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kam bei dir einer? ich hab die Mission schon locker 30mal gemacht und nix.

Egal ob mit 2-5min warten und neustarten oder komplett beenden, da kam bei mir noch nie ein Shadowoni, genauso das Level für Hanzo Hattori der drecks Nightblade droppt das Mitama nicht und die Mission hab ich bestimmt schon 15mal gemacht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier jetzt zu groß Werbung für mich zu machen, aber es gibt schon noch 2-3 Projekte hier neben ihm :D

Ja vielleicht was das vorhanden sein angeht, aber du und DW seit im moment die einzigen zwei Aktiven wo etwas neues kommt.

Wobei ich auch verstehen kann wenn man sowas über Monate macht dann einen iwann die Lust fehlt ständig Updates schreiben zu wollen/müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DW-Ultrafan:

 

Ok danke und gratuliere zu den 226 Platin's an einem Tag :)
Jetzt habe ich ein neues Ziel: 230 :D

 

Danke, das sollte durchaus schaffbar sein, da es bei mir bei einigen Games Probleme gab, wodurch es deutlich länger gedauert hatte als es geplant war.

 

Und GW zu deinen Vorbereitungen.

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb westersburg:

Ich glaube er meinte eher, ob du Speicher technisch alle auf die Konsole laden konntest oder ob du zwischendrin löschen und andere Spiele downloaden musstest während des Tages^^

 

Achso nein, das musste ich auch nicht, hab in der PS3 eine 1TB Platte das hat gerade so gereicht und auf PS4 war es nicht so viel, nur auf der Vita musste ich Speicherkarte wechseln.

Aber das ging ohne Zeitverlust von Statten.

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb DW-Ultrafan:

 

Dann wird es Zeit für dein nächstes Platinprojekt :D

 

 

Theoretisch hätte zurzeit @Tesokh den Titel mit 226 Platin's, wenn er ein Projekt erstellt hätte ^^ Ich weiß eh noch nicht, ob ich die 230 dieses Jahr noch schaffe. 200 wären sich bis zum 31.12. ausgegangen, aber so wird es wahrscheinlich noch etwas länger dauern und du hättest den Titel zumindest einige Zeit länger :) (Vllt wird ja sogar noch ein Titel für den 2. und den 3. Platz eingeführt)

Da hab ich auch keine Lust zu nochmal soviel Games vorzubereiten, vorallem hab ich größtenteils fast nur noch Zeitaufwändige oder schwere Games und von den schnellen Platins wie z.B. die Novellen will ich nichts in meinen Listen haben.

Nach meiner derzeitigen Lust würde es bestimmt das Doppelte der Zeit brauchen um nochmal ~250 Games vorzubereiten.

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...