Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4-Boost-Community


NcGhost21

Recommended Posts

Hallo, ich dachte ich eröffne eine Community für alle Leute die mehr oder weniger Trophäen Jäger sind.

Ziel ist es, uns gegenseitig bei Online Trophäen zu helfen. Wer Interesse hat, kann mich gerne als Freund adden, danach ist die Teilnahme in der Community frei.

Es gibt nur 2 Bedingungen für den Eintritt, damit diese auch eine sinnvolle Community ist:

- Der Spieler sollte mindestens eine Platin Trophäen haben.

- Sollten die sich helfenden Spieler, beide die gleiche Online Trophäe benötigen, ist es selbstverständlich, dass auch der Spieler, der diese zuerst erhält dem anderen Spieler danach hilft, seine Trophäe zu erhalten.

Der Fokus liegt eigentlich auf Spiele (Publisher) von Ubisoft, EA, Square Enix, Bethesda, Konami und diversen anderen bekannteren Publishern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...