Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tengu Freund


CocaNegra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das mit dem spielstand löschen klappt super innerhalb von ner halben bis dreiviertel stunde hat man die trophy und damit PLATIN klappt top ;D

Bitte Doppelposts vermeiden, es gibt einen Bearbeitungsknopf.

Ja man kann an den Gegnern vorbei rennen, ist leicht und kann man schnell machen :) Speicherstände löschen hat glaube ich bissher schon bei jedem geholfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch das problem, dass mit meinem ersten speicherstand die trophäe nicht machbar war.

letztlich habe ich die speicherdaten gelöscht nachdem ich mit allen anderen trophys fertig war und bin dann nochmals auch schwierigkeit leicht mehr oder weniger durchgerannt. geht am ende ziemlich schnell da man ja weder was sammeln muß noch sonstwie auf etwas achten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch den bug, nachdem ich die speicherdaten gelöscht hatte und bis zum tengu in der winterlandschaft neu gespielt hatte kam dann auch die trophäe tengu freund und auch die platin :-).

es ist auch garnicht so wild von forne anzufangen ich war nach 90 min. durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf einer Seite diese Information gefunden:

Um den Erfolg Tengufreund freizuschalten, müsst ihr jede Aufgabe der 5 Tengus erledigen. Dies liegt daran, dass sobald man ein Level wiederholt, bevor man alle Aufgaben erledigt hat, eigentlich nochmal alle vorherigen (also alle vor dem LVL, das man wiederholt) Aufgaben erledigt werden müssen. Da man aber die Aufgabe im Überflutetem Tal nur einmal pro Spielstand machen kann, sollte man darauf achten, dass man bevor nicht alle Aufgaben erledigt wurden kein LVL wiederholt. Sonst muss man das Spiel noch einmal ganz von vorne durchspielen, damit man auch die Aufgabe im Überflutetem Tal wiederholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...