Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tengu Freund


CocaNegra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage...

Am Anfang des Threads schreibt ihr es sind 5 Tengus aber im Leitfaden stehen nur 4 !

Sind es nun 4 oder 5 ? Weil bei mir funzt die Trophy auch nicht....

Ist es vielleicht emphelenswert alle Levels wo die Tengus auftauchen noch mal zu spielen die Aufgaben erledigen und dann den Level auch zu Ende spielen ? Sprich nicht nur zum nächsten Kontrollpunkt und dann Level Beenden! (Ohne Spielstand löschen?!)

Hat das schon mal jemand versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es nochmal neu gestartet und es mit der tierfreund trophy verbunden. musst nur wissen in welchem lvl die tengus sind und dann klappts

wie meinst du das neugestartet ?

hast du den speicherstand gelöscht und komplett neu angefangen ?

das ist die letzte trophy die ich brauche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen alle Trophies sofort. Wenn man mal gestorben ist war ja alles Ereichte seit dem letzten Speicherpunkt futsch. Da mußte man dann noch mal alles wiederholen. Ich habe mich immer erst bei den Speicherpunkten umgesehen. Meißt war ja ein Tempel in der Nähe oder einer von den Vögeln mit den extra Aufgaben. Dann habe ich erst danach gespeichert. So mußte ich da nichts wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen alle Trophies sofort. Wenn man mal gestorben ist war ja alles Ereichte seit dem letzten Speicherpunkt futsch. Da mußte man dann noch mal alles wiederholen. Ich habe mich immer erst bei den Speicherpunkten umgesehen. Meißt war ja ein Tempel in der Nähe oder einer von den Vögeln mit den extra Aufgaben. Dann habe ich erst danach gespeichert. So mußte ich da nichts wiederholen.

Du meinst dass du nach dem Durchspielen die Platin hattest?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr alle für probleme mit der trophy habt...

2 meiner Kollegen haben die Trophy ohne Probleme bekommen, ich hab sie gestern auch ohne irgendwelche Komplikationen bekommen...

Ist halt einfach so wie es schon oft beschrieben wurde, sterbt ihr bevor die aufgabe erledigt wurde, wird das zurückgesetzt!

Und das hat nichts damit zu tun das man die ps3 nicht ausmachen darf, meine war sogar mehrmals aus, ich hab die ps3 auch einfach mal so ausgemacht weils mich zwischendurch richtig angekotzt hat! :D

Trotzdem sind bei mir keine Probleme aufgetreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kotzt mich jetzt echt an! Also ich bin in GARKEINEM level irgenwann mal gestorben, ich habe grade zum 6. mal alle tengus direkt nacheinander gemacht und sogar das level ganz beendet, nur komischerweiße ist diese scheiß trophy verbugt! Nurnoch die dann platin, und dafr jetzt 13 levels neustarten? Omg, da dieser bug ja bekannt ist, könnten die das ja wenigstens mal patchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...