Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps und Tricks + Codes


King of Kings

Recommended Posts

Hi,

dieser Thread sollte wieder dafür dienen, Tipps, Tricks und VC Codes zu sammeln. Wer VC braucht ist hier in Zukunft richtig.

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:18

tipp 1 von mir: nba2ktv interactive

schaut nba2ktv und beantwortet via controller die eingeblendeten fragen. vielleicht kann auch immer jemand die korrekten antworten posten.

heute habe ich 1000vc damit verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Ach, 2KTV steht ja schon im Eröffnungspost...

Ich habe ca. 1700VC abgeräumt und einen Spieler in MyPark(?) freigeschaltet. Weiß allerdings auch nicht, ob das von den gegebenen Antworten abhängt...

EDIT2: Am 1. Oktober wird die 2K16-App veröffentlicht, auch da wird man wohl wieder täglich ein paar VC einsacken können (wie auch schon in 2K15).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hinweis kam bei mir in nba2ktv auch, aber keine fragen, hab beim ersten video aber auch auf überspringen gedrückt. Muss ich mir die anschauen?

Wie waren eure vorbestellerpacks die es für my team gab?

Bei mir war so garnix drin. Das Diamant verleitet zu einem falschen eindruck ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hinweis kam bei mir in nba2ktv auch, aber keine fragen, hab beim ersten video aber auch auf überspringen gedrückt. Muss ich mir die anschauen?

Wie waren eure vorbestellerpacks die es für my team gab?

Bei mir war so garnix drin. Das Diamant verleitet zu einem falschen eindruck ?

die fragen werden eingeblendet und können über jedes konto nur einmal beantwortet werden. da waren auch fachfragen dabei, weshalb es klasse wär wenn hier immer jemand die richtigen lösungen posten könnte - insofern 2ktv an der sache festhält.

wird die app richtig nba2k16 heißen oder wie? ich hatte die app 2015 leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fragen werden eingeblendet und können über jedes konto nur einmal beantwortet werden. da waren auch fachfragen dabei, weshalb es klasse wär wenn hier immer jemand die richtigen lösungen posten könnte - insofern 2ktv an der sache festhält.

Werd bei der nächsten Episode mal versuchen, ob man das Video an der Stelle einfach pausieren kann, dann kann man sich ein bisschen Zeit lassen mit der Beantwortung. Und dann kann man auch vergleichen, ob es für die richtige Antwort mehr VC gibt.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich die Fachfragen alle richtig beantwortet habe, aber ich habe nach jeder Frage (außer einer) eine Belohnung bekommen... naja, die nächsten Episoden werden dann hoffentlich Klarheit bringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da zwei Arten von Fragen: Fachfragen und Umfragen - Man hat u.a. auch gefragt für welches Thema bei der nächsten Sendung man sich interessiert. Hier scheint es aber ein Zeitlimit zu geben, denn ich konnte diese Fragen leider schon nicht mehr beantworten (kam direkt das Ergebnis)...

Achja ruft 2ktv am besten direkt aus dem Menü auf, als ich 2ktv über den Karrieremodus gestartet hatte kamen die Fragen gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Forum auf GameFAQs gelesen: Wenn man in MyCareer ein Spiel startet und bis zum Ende simuliert, bekommt man trotzdem die VC gutgeschrieben. Ich selbst konnte das noch nicht ausprobieren und ich denke mal, ich werde diesen Cheat auch nicht benutzen. Macht halt doch das Spielerlebnis kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme beim college gar keine vc^^ kann das mit dem simmulieren mal wer ausprobieren und kann man während eines spiels gar nicht mehr beliebig speichern?

zu den fragen: pausieren geht wohl nicht aber die fragen wiederholen sich immer und immer wieder, bis eben eine eingabe erfolgt. also am besten frage merken, googeln und die sendung erneut schauen und abkassieren.

generell rechne ich in der show nun mit weniger VC lockercodes, da es eben die fragen gibt.

ist die app schon verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Highschool und College gibt's noch keine VC, man hat ja auch noch keinen Vertrag. :D

Es soll wohl so ablaufen: Man startet das Spiel und sobald der Tip Off erfolgte, geht man auf "Sim to end". Es steht dann zwar da, dass man keine VC erhalten hat, der "Kontostand" erhöht sich aber trotzdem.

Auf die Lockercodes kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. War ja immer so knapp begrenzt, dass man schon nach einer Stunde nur noch "wurde schon zu oft eingelöst" zu lesen bekam.

Nein, die App ist noch nicht erhältlich, erst ab morgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das nun auch mal probiert. wenn ich bis ende simuliere steht da das es keine vc gibt. drückt man einmal nach rechts hat man die auswahl "auf der bank sitzen und vc bekommen". man spielt dann nicht mehr mit und bekommt vc, geht aber nur nach der halbzeit - zumindest bei mir. ich habe gerade 1000vc dafür bekommen. das is schon richtiger luxus :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die app is gut. wenigstens paar simple vc. via twitter hab ich bisher keine vc codes gefunden.

Vorheriger Post am 02.10.2015 um 08:45

Post hinzugefügt am 03.10.2015 um 06:37

die neue 2ktv folge is on. falls ihr via tablet schaut seht ihr die lösungen bzw. prozentsätze wenn ihr nicht antwortet. dann einfach kapitel neu starten und abkassieren. bei umfragen is das natürlich egal. zudem kann man in der app die frage bzw. die show pausieren und in ruhe überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige richtige Frage, die ich beantworten musste war, wer mit "Vic muss weg" angefangen hat. Das ist natürlich der Team Owner. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dafür 200VC bekommen (vielleicht auch 250... ich sollte wirklich besser aufpassen). Traut sich jemand, diese Frage falsch zu beantworten und uns mitzuteilen, wieviele VC er/sie dann bekommt? :D

EDIT:

Was für Möglichkeiten hat man denn, während des freien Trainings VC zu bekommen? Und wieviel bekommt man pro "gelöster Aufgabe"? Dafür habe ich bisher einen Bonus bekommen:

5 Dunks in Folge

10 Dunks in Folge

Dunks in beide Körbe

Treffer in beide Körbe

Treffer in beide Körbe innerhalb von 10 Sekunden

5 Korbleger in Folge (da gibt's dann bestimmt auch 10 Korbleger in Folge)

5 Dreier in Folge

10 Dreier in Folge

"In Folge" bedeutet hier, dass man zwischendrin keinen anderen Korberfolg erzielt. Danebenwerfen könnt ihr so oft ihr wollt, dadurch reißt die Serie nicht.

Dieses komische "Berühre die richtigen Lampen"-Spiel scheint ein bisschen verbuggt zu sein. Ich hab's einmal gemacht und als die Zeit abgelaufen war passierte nichts weiter. Ich kam nichtmal aus dem Raum wieder raus.

Und wo wir schon bei Bugs sind...

Trainingshalle:

- ständig sieht es so aus, als würde der Assistant Coach sprechen (sein Mund bewegt sich + Körpersprache) aber es ist nichts zu hören.

- Einmal schwebte in der Halle ein Ball einfach so in der Luft und senkte sich nur ganz langsam zu Boden.

Spiel:

- Wenn man während eines Timeouts die Rede des Coaches einfach wegdrückt, dann kann man ihn immer noch weiter reden hören, obwohl das Spiel schon längst wieder läuft.

- Teilweise ist es (wie schon bei 15) so, dass eine Kamera IM Kopf des Spielers ist

- Die Kamera ist bei einigen Zwischenschnitten teilweise komplett verdeckt.

- Kevin zählt die Offensiv-Rebounds nicht mit. Er sagt mir, ich hätte schon 6 Rebounds geholt, dabei hatte ich auch noch einen Offensiv-Rebound, also war das eben gerade schon der 7. Rebound.

Also mal ehrlich, haben die bei 2K eigentlich keine Qualitätskontrolle? Sowas MUSS einem doch auffallen, wenn man das Spiel mal testet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach ich einen dunk im training? der macht nur korbleger usw. aber keine dunks. wieviel skill level brauch ich dafür?

ich glaube ich habe auch vc bekommen weil ich über den korb, also bissel von hinten drüber werfen, getroffen hab. deine liste ist jedenfalls top wenn ich nur dunken könnte.

edit: habs grad wieder bekommen. das heißt “wirf über das brett verwandelt.“

somit bekommt man den wohl öfter weil ich vor paar tagen schonmal einen gemacht habe.

zudem gabs gerae “10 min“ geworfen. also einfach 10min trainig machen. ich hab nicht kontinuierlich was gemacht.

an der rechten seitenlinie konnte ich zudem gerade mit dem ball zum coach gehen und mit x einen speziellen drill starten.

soeben habe ich auch “hat 50 würfe gemacht“ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Trainingsboni kann man sich in jedem Training holen. Einen Dunk macht man eigentlich, indem man mit R2 auf den Korb zusprintet und dann eben mit dem Pro-Stick in eine Richtung lenkt (welche ist egal, gibt dann halt unterschiedliche Animationen).

Wäre noch interessant zu wissen, wieviel man da so rausholen kann. Werd das demnächst mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach ich einen dunk im training? der macht nur korbleger usw. aber keine dunks. wieviel skill level brauch ich dafür?

Musst auch darauf achten das dein Spieler ein hohes Dunk- und Sprungkraftrating hat, sonst kommen stets nur Korbleger zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...