Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps und Tricks + Codes


King of Kings

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gut, dann werd ich die dunk skills erhöhen. wär cool wenn mal jemand prüfen könnte wieviel vc beim training es gibt. interessiert mich auch.

Also bereits mit ~60 im Dunking sollte man einen Dunk machen können, vorallem im Training ohne Gegenspieler. Wichtig ist nur, dass man den Sprint Button gedrückt hält während man Viereck oder den rechten Stick drückt. Noch wichtiger ist natürlich, dass ein Dunk ausgerüstet ist....ev liegts ja nur daran.;)

Die genauen VC vom Training hab ich auch noch nicht raus, aber es sind so wenig, dass es sich nicht lohnt länger im Training zu bleiben als nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wichtiger ist natürlich, dass ein Dunk ausgerüstet ist....ev liegts ja nur daran.;)

Stimmt, das wird gerne mal vergessen.

Die genauen VC vom Training hab ich auch noch nicht raus, aber es sind so wenig, dass es sich nicht lohnt länger im Training zu bleiben als nötig.

Ich hoffe ja mal, dass ich heute rechtzeitig Feierabend machen kann, dann sollte ich zu Hause noch ein Stündchen haben, um zumindest mal ein bisschen zu testen. Glaube aber auch nicht, dass man da unbedingt viel abstauben kann, vor allem, weil man das ja immer wiederholen kann.

Mit der App und 2KTV holt man ganz sicher sehr viel mehr mit sehr viel weniger Aufwand.

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 20:51

So, habe jetzt mal auf die VC vor und nach dem Training geachtet: Hinterher hatte ich 250 mehr und ich meine, ich hatte 5 "Aufgaben" erfüllt. Das würde bedeuten, dass man 50 pro "Aufgabe" bekommt. Gar nicht mal so schlecht wenn man bedenkt, dass man vieles innerhalb weniger Minuten erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage: wo kann man die moves denn ausrüsten? ich find das nicht - nur das wo man alles bezahlen muss. mein spieler macht ab und an nach einem korberfolg auch so eine mädchenhafte pussy-pose, das kotzt mich richtig an weshalb ich absichtlich schon daneben werfe um die pose nicht zu gesicht zu bekommen. ;) ne ehrlich, wo kann ich die pose ausstellen?

im training hab ich mal geschaut, ich bin mit 840 vc rein und mit 843 wieder raus. das lohnt sich überhaupt nicht, ich vermute pro optionaler aufgabe gibts ein vc punkt.

gerade bin ich auf eine interessante liste gestoßen. bei mir hat keiner der codes gefunzt, ich habe mal pauschal 3 in der app ausprobiert. die sehen mir stark nach 2015 aus. ich hab die vc codes probiert.

http://www.giga.de/spiele/nba-2k16/tipps/nba-2k16-locker-codes-cheats-fuer-neue-spieler-und-co/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage: wo kann man die moves denn ausrüsten? ich find das nicht - nur das wo man alles bezahlen muss.

Genau da rüstest du den Kram auch aus. ;)

Einmal kaufen, dann steht da "Im Besitz". Dann nochmal drücken und dann steht da "Ausgerüstet".

mein spieler macht ab und an nach einem korberfolg auch so eine mädchenhafte pussy-pose, das kotzt mich richtig an weshalb ich absichtlich schon daneben werfe um die pose nicht zu gesicht zu bekommen. ;) ne ehrlich, wo kann ich die pose ausstellen?

Du meinst seinen komischen "Freakin' and Vibin'"-Tanz? Den kann man nicht ausstellen. Nervt mich aber auch extrem. :biggrin5:

im training hab ich mal geschaut, ich bin mit 840 vc rein und mit 843 wieder raus. das lohnt sich überhaupt nicht, ich vermute pro optionaler aufgabe gibts ein vc punkt.

Seltsam, wieso hab ich dann 250VC mehr gehabt? :eek6:

Hast du nur die optionalen Aufgaben oder auch das Training mitgemacht?

gerade bin ich auf eine interessante liste gestoßen. bei mir hat keiner der codes gefunzt, ich habe mal pauschal 3 in der app ausprobiert. die sehen mir stark nach 2015 aus. ich hab die vc codes probiert.

http://www.giga.de/spiele/nba-2k16/tipps/nba-2k16-locker-codes-cheats-fuer-neue-spieler-und-co/

Die Codes sind alle Müll, auf die Liste bin ich auch schon gestoßen. Hatte MJ mit Leerzeichen, ohne Leerzeichen und mit Bindestrichen ausprobiert, nichts hat geklappt: Ergo sind die Codes alle Müll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache beim training die drills und optionale sachen. 3vc waren es mehr aber ich bin auch schlecht darin an der verteidigung vorbeizukommen. über die jahre habe ich immer schlechte offense gespielt und 2k16 bringt mich nun an die grenzen da ich nie den rechten stick genutzt hab und ohne ausspielen kaum ein weg zum korb führt. warum die es nicht packen ein intensives tutorial für anfänger bis fortgeschrittenen zu implementieren...

den jordan code hab ich sogar im psn webstore ausprobiert, alles müll. die codes sind aus dem vorjahr, definitiv.

ich find es zudem interessant, das bisher keine codes von 2k via twitter gepostet wurden.

dunks hab ich nun nachgestellt. das läuft jetzt endlich. die anfangszeit in der nba war richtig hart aber jetz treff ich schon richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mache beim training die drills und optionale sachen. 3vc waren es mehr aber ich bin auch schlecht darin an der verteidigung vorbeizukommen.

Mit meinem Center sehe ich im 1-on-1 auch immer schlecht aus, dafür bin ich jetzt in der Verteidigung echt gut. 7 Block im letzten Spiel. :biggrin5:

Ich glaube, da sind noch ein paar Tests nötig um zu sehen, wann man wieviel VC für's Training bekommt. Beim nächste mal mache ich einfach nur die Drills und keine optionalen Sachen. Schau'n mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

wollte auch kurz von meinen Erfahrungen in der Trainingshalle bei MeineKarriere berichten:

Man bekommt auch einen VC-Bonus, wenn man Dribblings (mit dem rechten Stick) macht. Glaube für 10 und 25 Dribblings gibts einen Trainigserfolg.

Ebenso, wenn man direkt nach dem Dribbling einen erfolgreichen Wurf macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal ein Dribbling mit dem rechten Stick + Korberfolg gemacht uns sonst nur die beiden Trainingsdrills (einmal mit Silber, einmal mit Gold) und hatte am Ende 5 VC mehr. Würde ja bedeuten, dass "Korberfolg nach Dribbling" 5 VC bringt. Immerhin schonmal etwas.

Aber ich sehe schon, da werde ich mal einen Extracharacter machen müssen, der dann an den Off-Days immer nur Training macht, um da mal ein bisschen mehr testen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommt man eigentlich dafür, wenn man einen Drill erfolgreich abschließt? Da steht irgendwas von einer Erhöhung gewisser Skills, aber dass sich jetzt ein Wert wirklich erhöht hat (Wurf aus Mitteldistanz z.B.) konnte ich nicht festellen.

Und was passiert, wenn man den blauen Balken nach dem Drill voll hat? Bekommt man erst dann eine Attributserhöhung? Würde ja ziemlich lange dauern... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

verschwendet nicht eure Zeit... ihr bekommt Attributserhöhungen wenn Ihr in die Trainingshalle geht. Ihr braucht keine Drills oder sonstiwas zu absolvieren. Ihr könnt direkt wieder Beenden bevor euch der Couch zur Seite pfeifft.

Wenn Ihr einen freien Tag habt, sieht man eine Leiste beim Training. Diese ist relevant für ein weiteres Attributupgrade. Ca. 5 mal die Trainingshalle betreten= +1 Attribut.

Die Drills sind nur für das nächste Spiel aktiv, meiner Meinung nach zeitverschwendung. Die Plakette die man da erspielen kann ist für mich, als Parkspieler, genauso uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch scheint es für die verschiedenen Aufgaben in der Trainingshalle (Dribble Moves, Score after Dribble, usw) nun noch genau 0 VC zu geben.

Und 2KTV will bei mir heute auch nicht richtig laufen, alle 2 Sekunden gibt's erstmal ne Ladepause von gefühlt 5 Minuten. Man sollte ja meinen, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und sich Server anschafft, die ein bisschen besser skalieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, mit MyGM kann man noch ganz gut VC farmen. Viertellänge auf 1 Minute, alle Sliders entsprechend eingestellt (z.B. Drei-Punkte-Würfe für das eigene Team auf 100, für den Gegner alles auf 0) und dem lockeren Sieg steht nichts mehr im Wege. Weiß jetzt aber aus dem Kopf, wieviel man da maximal bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt leider nur 60 Punkte.

Ansonsten über MyGM über simcast live simulieren lasseN.

Dann warten bis dein Team in ball Besitz ist und dann bis ende simulieren.

gibt auch nur 100 Punkte. Aber besser als nichts.

über jetzt spielen online klappt es teilweise auch.

etwas mehr als ein Minute spielen.

Am besten mit Punkte und Rebounds.

Dann geht man mit 400 punkten raus hat aber immer mehr sperrzeit (jjeweils 20 sec zusätzlich wenn man es direkt hintereinander macht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nach dem Drill die Meldung "VC Bonus: Impressed NBA Legend". Da stand auch so ein Typ im Anzug neben dem Feld, der ist sonst nicht da. Hab aber keine Ahnung, wer das gewesen sein soll. Lustig war's trotzdem. :D

Bei mir wars mal Michael Jordan :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...