Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schläfer-Simulakrum - Geheime Karte Discversion Collectors


silverice

Recommended Posts

Hallo,

ich bin immernoch am grübeln was es mit der Karte auf sich hat. Geht es anderen auch so? Vlt kann man ja zusammen etwas rausfinden.

Es geht um folgende Karte und z.B. folgenden Hinweis.

Spoiler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin immernoch am grübeln was es mit der Karte auf sich hat. Geht es anderen auch so? Vlt kann man ja zusammen etwas rausfinden.

Es geht um folgende Karte und z.B. folgenden Hinweis.

Spoiler:

Warum erstellst du wieder einen Thread?

Aus dieser Karte kommt ein Emblem raus, wie ich es dir damals schon geschrieben hatte ;)

Edit:

Post ff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es ein eastegg? oder ein hinweis?

In der Collectors sind auch 2 Karten.. ein Pik Dame und ein Pik Bube als normal Karte halt.

Spoiler:!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hiJ5rqf6Mls]Destiny: The Taken King | Cayde's Cards Explained! Cayde-6 Easter Egg - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:18

Warum erstellst du wieder einen Thread?

Aus dieser Karte kommt ein Emblem raus, wie ich es dir damals schon geschrieben hatte ;)

Edit:

Post ff.

Hallo.. stimmt das hast du .. als ich es im Allgemeinen angesprochen habe.

das mit dem Emblem konnte ich nicht weiter verfolgen. Weil wie kommt man da ran?.. Wenn man das Geheimversteck benutzt spricht Clyde wieder zu einem.. vlt ist noch mehr dahinter. :)

er spricht auch von Exowaffen

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 11:10

so.. ich glaube wir reden hier von mehreren Sachen

das emblem ist vlt das was bei der collectors sowieso dabei ist.

das video zu clayde könnte einfach nur ein easteregg sein.. KÖNNTE

und die Karte könnte mit den Teilen .. welche man im spiel findet und beim waffenmeister abgibt zu tun haben. (diese teile womit der waffenmeister nichts anfangen kann und man nur 200 ruf bekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...