Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosting Tipps


Recommended Posts

Hey, ich mach hier für mal ein neues Thema auf, da es sonst im allgemeinen Thread untergeht. Ich habe ne ziemlich coole Boosting-Stelle gefunden, an der man so ziemlich alles super schnell mit den Bots boosten kann und Tipps, wie man relativ schnell 400 Luftunterstützung-Kills bekommt. Hab das ganze per ShareFactory zusammengeschnitten und bei Youtube hochgeladen. Daher zeig ich euch lieber die Videos, statt noch mehr zu schreiben.

Ihr erstellt eure eigene Kriegszone (ohne Passwort, sonst wird es nicht gewertet).

 

Wichtig sind folgende Einstellungen:

Botanzahl: 11

Karte: Der Wald

Modus: Bakenklau

Leben: Niedrig

Regeneration: Langsam

KI: Schwach

Munition: hoch

Respawnzeit: 1 s (wenn ihr Reanimationsdrohne boosten wollt, dann ca 5 s, sonst spawnen eure Kollegen neu, bevor ihr ihnen helfen könnt)

Wartezeit: 0 s

Gegnerteam (VSA): Nur eine Klasse erlauben, die ihr nicht spielen wollt (die eine Klasse aktiviert ihr dann für beide Teams)

Waffen/Fähigkeiten Gegnerklasse: Alle deaktivieren (außer Reanimationsdrohne und Spawnbake, können nützlich sein)

Eigenes Team (Helghast): Alle Klassen erlauben (hier stellt ihr dann für alle anderen Teams "Nur Helghast" ein)

Waffen/Fähigkeiten eigenes Team: Nur die Waffen/Fähigkeiten der Klasse erlauben, die ihr selber spielen wollt. Alles andere deaktivieren. Wenn ihr in eurem Team mehrere Klassen zur Verfügung habt und nur eine davon Waffen aktiviert hat, dann besteht eben die Wahrscheinlichkeit, dass eure Teamkollegen mit einer der anderen Klassen spawnen, ohne Waffen. Dann klauen sie euch seltener Kills)

 

Nochmal ausführlich für das Boosten allgemein:

Bei den Gegnern (VSA) erlaubt ihr nur eine Klasse und entfernt dann alle Waffen für diese Klasse. Die Gegner haben dann nur Messer. Auf dem Stein, den ich im Video zeige, können die Bots euch dann nicht angreifen. Es empfiehlt sich fürs boosten den Gegnern den Hilfstrupp zu überlassen und die Spawnbake und die Reanimationsdrohne einzustellen (außer ihr spielt selbst als Hilfstrupp). Dann spawnen die Gegner schneller und helfen sich gegenseitig wieder hoch. - Auf eurer eigenen Seite erlaubt ihr nur die Fähigkeit und die Waffe, die ihr benutzen wollt. Alle anderen Waffen deaktiviert ihr für alle anderen Klassen.

Beispiel:

Gegner: Nur Hilfstrupp (nur Reanimationsdrohne und Spawnbake - alles andere deaktiviert)

Eigenes Team: Hilfstrupp, Aufklärer und Sturmsoldat.

Ihr selbst wollt nun als Aufklärer spielen und aktiviert dann die Waffen/Fähigkeiten des Aufklärers. Bei den anderen beiden Klassen deaktiviert ihr alle Waffen und Fähigkeiten. Einige Teambots spawnen dann auch als Hilfstrupp und Sturmsoldat, ohne Waffen und klauen euch dann seltener Kills. Wenn zu viele Teamkollegen bewaffnet sein sollten und euch nerven: Eure Kriegszone einfach neustarten. Gleiches gilt, wenn ihr am Anfang dem falschen Team zugeordnet werdet. Einfach so lange resetten, bis ihr im richtigen Team seid. Dauert in der Regel aber nicht lange.

 

Für die Luftunterstützung:

Bei der Luftunterstützung stellt ihr das gleiche ein, aber gebt dem Gegner dann irgendeine andere Klasse (kein Hilfstrupp, sonst benutzen sie auch Drohnen) - Entfernt alle Waffen und Fähigkeiten für die Gegnerseite. Im Spiel dann darauf achten, dass ihr eure Drohne nicht zu weit nach rechts werft, da sonst der Verteidigungsturm der gegnerischen Basis eure Drohne kaputtschießt. Auf eurer eigenen Seite möglichst viele nutzlose Fähigkeiten erlauben, damit eure Teamkollegen seltener die Luftunterstützung nutzen und Kills klauen. EDIT: Natürlich könnt ihr die Kills auch auf dem Stein boosten, den ich im 1. Video zeige. Geht vielleicht sogar besser. Hab die Stelle mit dem Stein aber erst entdeckt, nachdem ich alle Luftkills hatte.

 

Boosting Spot:

 

Luftunterstützung:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich versteh das nicht so ganz, denn wenn ich mich da auf den Felsen stelle, werde ich gleich abgeschossen. Das die Gegner mich wie im ersten Video nur anschauen, ist nicht der Fall. Was bei mir auch nicht funktioniert, sind die Luftunterstützungen... denn sobald meine Unterstützung auftaucht, werden die sofort vom Gegner priorisiert und nach ein paar Sekunden zerstört.

Ich hab folgendes eingestellt:

Die VSA dürfen nur die Kundschafter wählen und diese sind mit einer Pistole ausgerüstet.

Keine Granaten, Fähigkeiten oder sonstiges.

Bei mir in der Gruppe ist es genauso, nur die Fähigkeit die ich trainieren möchte füg ich hinzu z.B.: Hilfstrupp ohne alles außer wiederbeleben und die Drohne.

Gegner KI: schwach

Anzahl: 11

Das komische ist auch, das ich fast jedesmal von den "Schwächlingen" headshots kassiere, sobald ich auf dem Weg zum Felsen bin. Ich bin jetzt erstmal auf die Geschütztürme umgestiegen... Aber die Luftunterstützungsmissionen werden kommen :/

Liegt es vielleicht daran, das ich die beiden Erweiterungen installiert habe?

Vielleicht kann mir einer helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

muss mal blöd fragen, aber könnte mich bitte jemand aufklären ;) Versteh ich das richtig, dass man durch den Trick mit den Bots ALLE online Trophys allein holen kann?

MFG

Du kannst die Stelle eben gut nutzen, um die ganzen Fähigkeiten und Waffen alleine mit den Bots zu boosten (Die einzige Fähigkeit, die man nicht mit Bots boosten kann, ist die Vorratskiste des Hilfstrupp). Wenn du zBsp Betäubungen boosten willst, dann kriegst du 4-6 Betäubungen pro Benutzung. Wüsste nicht, wie das schneller gehen könnte. Du kannst die Bots auch gut abknallen, da sie ständig neu spawnen und zu dir gelaufen kommen. Wenn du ne Spawnbake bei den Gegnern erlaubst, dann spawnen sie sogar noch schneller.

Ansonsten, alle anderen Trophäen, wie 1.000.000 $ sammeln, 500 Auszeichnungen und 400 Herausforderungen kommen mit der Zeit von alleine, kannst du also auch mit den Bots boosten. Auch jede Map gewinnen geht in der eigenen Kriegszone mit Bots. Bis auf die Vorratskiste geht alles alleine. Ach ja, und für einige Waffenaufsätze benötigst du eine Geschützturmzerstörung. Das geht auch nicht alleine, da Bots diese Fähigkeit nicht benutzen.

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:38

Auch ich versteh das nicht so ganz, denn wenn ich mich da auf den Felsen stelle, werde ich gleich abgeschossen. Das die Gegner mich wie im ersten Video nur anschauen, ist nicht der Fall. Was bei mir auch nicht funktioniert, sind die Luftunterstützungen... denn sobald meine Unterstützung auftaucht, werden die sofort vom Gegner priorisiert und nach ein paar Sekunden zerstört.

Ich hab folgendes eingestellt:

Die VSA dürfen nur die Kundschafter wählen und diese sind mit einer Pistole ausgerüstet.

Keine Granaten, Fähigkeiten oder sonstiges.

Bei mir in der Gruppe ist es genauso, nur die Fähigkeit die ich trainieren möchte füg ich hinzu z.B.: Hilfstrupp ohne alles außer wiederbeleben und die Drohne.

Gegner KI: schwach

Anzahl: 11

Das komische ist auch, das ich fast jedesmal von den "Schwächlingen" headshots kassiere, sobald ich auf dem Weg zum Felsen bin. Ich bin jetzt erstmal auf die Geschütztürme umgestiegen... Aber die Luftunterstützungsmissionen werden kommen :/

Liegt es vielleicht daran, das ich die beiden Erweiterungen installiert habe?

Vielleicht kann mir einer helfen :)

Du musst bei den Gegnern alle Waffen ausstellen. Du erlaubst dann zBsp nur den Sturmsoldaten bei den Gegnern und entfernst alle Waffen. Dann laufen sie nur noch mit dem Messer rum. Normalerweise rennen die dich dann um und versuchen dich zu Messern, wenn du aber auf den Felsen stehst, wie im Video, dann greifen sie dich nicht mehr an und du kannst wunderbar deine Fähigkeiten oder Waffen boosten.

Bearbeitet von lemondemon19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 6 Tage für alle Trophäen gebraucht, aber natürlich habe ich nicht 24 Stunden durchgezockt, deshalb kann ich die genaue Stundenzahl nicht nennen. Den Trick habe ich aber erst gegen Ende herausgefunden, daher hätte ich mir bei einigen Fähigkeiten ne Menge Zeit sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich mach hier für mal ein neues Thema auf, da es sonst im allgemeinen Thread untergeht. Ich habe ne ziemlich coole Boosting-Stelle gefunden, an der man so ziemlich alles super schnell mit den Bots boosten kann und Tipps, wie man relativ schnell 400 Luftunterstützung-Kills bekommt. Hab das ganze per ShareFactory zusammengeschnitten und bei Youtube hochgeladen. Daher zeig ich euch lieber die Videos, statt noch mehr zu schreiben.

Ihr erstellt eure eigene Kriegszone (ohne Passwort, sonst wird es nicht gewertet).

Wichtig sind folgende Einstellungen:

Botanzahl: 11

Karte: Der Wald

Modus: Bakenklau

Leben: Niedrig

Regeneration: Langsam

KI: Schwach

Munition: hoch

Respawnzeit: 1 s (wenn ihr Reanimationsdrohne boosten wollt, dann ca 5 s, sonst spawnen eure Kollegen neu, bevor ihr ihnen helfen könnt)

Wartezeit: 0 s

Gegnerteam (VSA): Nur eine Klasse erlauben, die ihr nicht spielen wollt (die eine Klasse aktiviert ihr dann für beide Teams)

Waffen/Fähigkeiten Gegnerklasse: Alle deaktivieren (außer Reanimationsdrohne und Spawnbake, können nützlich sein)

Eigenes Team (Helghast): Alle Klassen erlauben (hier stellt ihr dann für alle anderen Teams "Nur Helghast" ein)

Waffen/Fähigkeiten eigenes Team: Nur die Waffen/Fähigkeiten der Klasse erlauben, die ihr selber spielen wollt. Alles andere deaktivieren. Wenn ihr in eurem Team mehrere Klassen zur Verfügung habt und nur eine davon Waffen aktiviert hat, dann besteht eben die Wahrscheinlichkeit, dass eure Teamkollegen mit einer der anderen Klassen spawnen, ohne Waffen. Dann klauen sie euch seltener Kills)

Nochmal ausführlich für das Boosten allgemein:

Bei den Gegnern (VSA) erlaubt ihr nur eine Klasse und entfernt dann alle Waffen für diese Klasse. Die Gegner haben dann nur Messer. Auf dem Stein, den ich im Video zeige, können die Bots euch dann nicht angreifen. Es empfiehlt sich fürs boosten den Gegnern den Hilfstrupp zu überlassen und die Spawnbake und die Reanimationsdrohne einzustellen (außer ihr spielt selbst als Hilfstrupp). Dann spawnen die Gegner schneller und helfen sich gegenseitig wieder hoch. - Auf eurer eigenen Seite erlaubt ihr nur die Fähigkeit und die Waffe, die ihr benutzen wollt. Alle anderen Waffen deaktiviert ihr für alle anderen Klassen.

Beispiel:

Gegner: Nur Hilfstrupp (nur Reanimationsdrohne und Spawnbake - alles andere deaktiviert)

Eigenes Team: Hilfstrupp, Aufklärer und Sturmsoldat.

Ihr selbst wollt nun als Aufklärer spielen und aktiviert dann die Waffen/Fähigkeiten des Aufklärers. Bei den anderen beiden Klassen deaktiviert ihr alle Waffen und Fähigkeiten. Einige Teambots spawnen dann auch als Hilfstrupp und Sturmsoldat, ohne Waffen und klauen euch dann seltener Kills. Wenn zu viele Teamkollegen bewaffnet sein sollten und euch nerven: Eure Kriegszone einfach neustarten. Gleiches gilt, wenn ihr am Anfang dem falschen Team zugeordnet werdet. Einfach so lange resetten, bis ihr im richtigen Team seid. Dauert in der Regel aber nicht lange.

Für die Luftunterstützung:

Bei der Luftunterstützung stellt ihr das gleiche ein, aber gebt dem Gegner dann irgendeine andere Klasse (kein Hilfstrupp, sonst benutzen sie auch Drohnen) - Entfernt alle Waffen und Fähigkeiten für die Gegnerseite. Im Spiel dann darauf achten, dass ihr eure Drohne nicht zu weit nach rechts werft, da sonst der Verteidigungsturm der gegnerischen Basis eure Drohne kaputtschießt. Auf eurer eigenen Seite möglichst viele nutzlose Fähigkeiten erlauben, damit eure Teamkollegen seltener die Luftunterstützung nutzen und Kills klauen. EDIT: Natürlich könnt ihr die Kills auch auf dem Stein boosten, den ich im 1. Video zeige. Geht vielleicht sogar besser. Hab die Stelle mit dem Stein aber erst entdeckt, nachdem ich alle Luftkills hatte.

Boosting Spot:

Luftunterstützung:

Von mir noch eine Ergänzung zur Luftunterstützungsdrohne:

Man kann zusätzlich noch wunderbar Punkte farmen indem man die gegnerische Bake klaut und sich auf die beschriebene Stelle stellt.

Alle 5 sek bekommt man 25 Pkt. Außerdem gibt es für jeden Kill und Vorlage der Drohne ebenfalls ordentlich Zusatzpunkte weil man der Bakenträger ist. Da sind 45000 Pkt/std drin. :)

Wer bloß Punkte braucht und noch andere Sachen im RL zu erledigen hat nimmt sich die Bake geht an die beschriebene Stelle mit dem Gesicht zum Felsen. Gummi um den linken Stick für eine ständige Bewegung (Inaktivität!!) und die Pkt kommen von allein. Sind dann 9000/std.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für die Tipps.

Also ich bin jetzt fast fertig und mir fehlen noch zwar paar Sachen die man solo machen kann, aber auch noch die Vorratskisten und ich muss auch einen Geschützturm zerstören um Waffenzubehör freizuschalten. Kann man mit einem Freund das so einstellen, dass der Freund im Gegnerteam ist und man gegeneinander spielt? Dann könnte man einen Geschützturm leicht zerstören. Oder sonst jemand Tipps dazu?

Was ich noch als zusätzlichen Tipp geben kann: Man kann friendly fire einstellen und damit sehr schnell die Wiederbelebungen boosten. Einfach eigenen Bot-Teamkollegen killen und dann wiederbeleben. Kann man gleich am Spawn machen, Temkollegen mit Nahkampf onehiten und sofort wiederbeleben und das die ganze Zeit bis man 500 voll hat. Geht dann ziemlich schnell.

Das funktioniert auch für die Fähigkeit Spawnbacke. Da die im Gegnerteam nur Messer haben, killen die nicht so häufig deine Teamkollegen und dadurch spawnen natürlich nicht so viele. Also einfach selber eine Spawnbacke aufstellen und Teammates abknallen und nicht wiederbeleben, dann spawnen die häufig in deiner Spawnbacke. Mit friendlyfire kann man auch die Spawnbacken von teammates zerstören, damit man möglichst nur eigene Backe auf dem Feld hat und alle bei dir spawnen.

Ist zwar echt fies eigene mates zu killen, aber zum Glück haben die Bots keine Gefühle und nehmen es dir auch nach dem 100. Tod nicht übel :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für die Tipps.

Also ich bin jetzt fast fertig und mir fehlen noch zwar paar Sachen die man solo machen kann, aber auch noch die Vorratskisten und ich muss auch einen Geschützturm zerstören um Waffenzubehör freizuschalten. Kann man mit einem Freund das so einstellen, dass der Freund im Gegnerteam ist und man gegeneinander spielt? Dann könnte man einen Geschützturm leicht zerstören. Oder sonst jemand Tipps dazu?

Was ich noch als zusätzlichen Tipp geben kann: Man kann friendly fire einstellen und damit sehr schnell die Wiederbelebungen boosten. Einfach eigenen Bot-Teamkollegen killen und dann wiederbeleben. Kann man gleich am Spawn machen, Temkollegen mit Nahkampf onehiten und sofort wiederbeleben und das die ganze Zeit bis man 500 voll hat. Geht dann ziemlich schnell.

Das funktioniert auch für die Fähigkeit Spawnbacke. Da die im Gegnerteam nur Messer haben, killen die nicht so häufig deine Teamkollegen und dadurch spawnen natürlich nicht so viele. Also einfach selber eine Spawnbacke aufstellen und Teammates abknallen und nicht wiederbeleben, dann spawnen die häufig in deiner Spawnbacke. Mit friendlyfire kann man auch die Spawnbacken von teammates zerstören, damit man möglichst nur eigene Backe auf dem Feld hat und alle bei dir spawnen.

Ist zwar echt fies eigene mates zu killen, aber zum Glück haben die Bots keine Gefühle und nehmen es dir auch nach dem 100. Tod nicht übel :cheer:

Beachtet aber, dass es Punkteabzug gibt wenn man den eigen Mann killt. Am besten diese Methode erst nach dem Punktemillionär machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beachtet aber, dass es Punkteabzug gibt wenn man den eigen Mann killt. Am besten diese Methode erst nach dem Punktemillionär machen.

Genau richtig. Danke für den Hinweis.

Ich hatte allerdings keine Schwierigkeiten mit den Punkten. Hab die Trophäe Punktemillionär und mit 500 Auszeichnungen bereits bekommen, wo ich ungefähr mit dem Kundschafter und Sturmsoldat fertig war und Hilfstrupp noch nicht mal angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe es auch so ähnlich gemacht. Auf dem Stein bei der Brake vom Gegner Team. 

Wenn du Gegner Kills brauchst, dann dort alles ausstellen bis auf Wiederbelebung. Weil dann beleben sie sich oft wieder und du kannst mehrere Kills machen und musst nicht warten biss sie neu spawen, 

Bei der Luftunterstützung das Ding eher ein wenig weg werfen. Damit sie nicht vom Geschütz im Gegner Spawn Point getroffen wird. Ich selbst hab es auf dem gleichen Stein gemacht. Ich hab jetzt aber nicht die Barke genommen, weil dann die halbe Zeit mein Team bei mir herumm eiert und mir Kills klaut. 

 

Selbst die Wiederbelebungs Fähigkeit Boostern geht am besten, wenn man wenn alle Fähigkeiten und Waffen ausstellt außer hat  Wiederbelebung. Bei den Einstellungen, Eigenbeschuss (weis nicht mehr ob das so heißt, ihr wisst schon) auf Ein. Dann messert man einfach eure eigenen Leute und belebt sie wieder.

Beim Spawn Bake levlen auch  alles auf aus. Nur Messer und so nutzlose Fähigkeiten wie Vorratskiste. Eigenbeschuss ein. Die Spawn Bake in der Nähe vom von der Gegner Barke aufstellen. Man kann dann auch wenn sie beim Eigenen Spwan Bake sind messern. Damit sie schneller spawnen. Wenn man selbst gekillt wird einen andern Spawn Bake nehmen und sie kaputt machen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie bei euren Spanw Bake einsteigen. 

Weil eure Kammeraden stellen ja auch Spwan Brake auf, Je weniger sind desto eher nehmen sie euren. 

 

Einstellungen wie oben, Ihr Hellgast Gegner VSA.

Hin und wieder muss man neu starten, Damit man im richtigen Team landet. 

 

Viel Erfolg

 

 

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt fast mit allem durch. Ich habe auch noch viele Tips und Optimierungen, diese werde ich morgen ausführlich schreiben.

 

was mich allerdings in den Wahnsinn treibt sind die Wiederbelebungen oder die Spawnbake. Ich hab jetzt 1h gespielt. Es sind nicht mal 25 gespawnt. Das man das Ding auch immer wieder neu setzen muss nervt zusätzlich. AFK Farmen fällt damit weg…

 

500 Stück braucht man bei Wiederbelebung und Spawnbake.

 

Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...