Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 1


Chilla_1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du mit emulator oder mit ner ps1? Bei ps1 hilft wohl nur n kleinerer fernseher meiner meinung nach^^

Ich denke nicht, das er auf einem Emulator spielt, Diskussionen darüber sind hier auch nicht erwünscht, siehe Forenregeln.

2T:

Ich denke mal, die 4:3-Einstellung hast du schon probiert und damit den Fernseher verkleinert? Das Problem ist halt bei alten Konsolen, je grösser der Fernseher, desto schlimmer die Grafik. Ich habe mal an meinen alten 32er-LCD ein SNES angeschlossen und bald Augenkrebs bekommen. :biggrin5:

Hast du eine PS3? Die kann doch auch PS1-Spiele spielen, nach wie vor, versuch es doch mal dann damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...